Update PU +16 BT2 🤔

Hallo ihr Lieben,

Wie einige von euch gelesen haben war ich am Montag beim Bluttest der Wert lag bei 66.
Heute bekamm ich den Anruf das er auf 143 gestiegen ist ! Erstmal super er hat sich verdoppelt 🙏😍
Mich verunsichert die ganze Zeit warum ich nochmal zum BT nächste Woche kommen soll 🤔wenn alles gut ist.
Der Wert mit 143 liegt auch unterm Schnitt 😓
Jetzt habe ich die ganze Zeit das Gefühl das etwas nicht stimmt 😕

LG Bella 🌺mit kämpfer Bully im Bauch ❤

1

Ach nein lass dich nicht verunsichern! Freu dich!!!
Super Verdoppelung!!! 🥳
Herzlichen Glückwunsch!!!🎈🎊🎉

6

Ja, dieses blöde nachlesen bei google🙈
Danke dir 😘

2

Hallo,

bei meiner Schwägerin wurde bei jedem Ultraschalltermin in der Kiwu Blut mitabgenommen.
Ich glaube, dass ab einem bestimmten HCG Wert im Ultraschall was zu sehen sein sollte. Ganz bestimmt nehmen sie deswegen nochmal Blut ab.
Dein Wert hat sich toll verdoppelt und das ist wichtig.
Wäre etwas nicht inordnung dann hätten sie dich bestimmt schon eher wieder zum Blutabmehmen bestellt.

Toi,toi,toi🍀Es ist bestimmt alles gut.

7

Dankeschön 😘

3

hallo bellahi, ich denke du musst nochmal zum BT weil der Wert evtl. noch zu klein ist um dann gleich was im US zusehen, vermutlich wollen sie nochmal einen schönen Anstieg deines HCG-Wertes sehen! Alles Gute!!! drück dir die Daumen

8

Weiß von meiner Freundin die in der selben Klinik war das nur ein Bluttest gemacht wurde und 2 Wochen später war US.
Das verunsichert mich jetzt halt total.

4

Ich dachte auch immer es ist was nicht okay🥰und dann sieht man aufeinmal das ♥️..mach dich nicht verrückt

9

Ich hoffe es so sehr ❤🙏

5

Huhu, dann sind wir quasi gleich weit, bin heute PU+15 und muss vor US im knapp 2 Wochen auch alle 5 Tage ca. zum Bluttest. Bei mir werden außer hcg auch die anderen Werte genauer überprüft, da ich Progestan und Estradiol nehmen muss.
Alles Gute weiterhin,
insel-mummy

10

Warst du schon beim BT?

16

Ja, Mo und Di (da heute verhindert) und von 50 auf 88 gestiegen. Fr nochmal und dann längere Abstände.

11

Glückwunsch Bella, das ist doch ein toller Wert 😍.
Weiß nicht warum du nochmal hin sollst aber hab Vertrauen, es wird alles gut gehen ♥️♥️♥️

12

Hallo liebes❤ich will mich ja freuen....Gleichzeitg kann ich es noch nicht wahr haben.🙈 Das mit dem BT so oft verunsichert mich total.
Dr. Löbbecke meinte das 2 BT gemacht werden und danach 2 Wochen später US. Laut Tabelle ist mein Wert auch unterm Durchschnitt 🤷‍♀️ kann man nur jetzt weiter beten🙏🍀

13

Das verstehe ich auch, besonders wenn er das ausdrücklich sagte, nur 2x BT, da wäre ich wahrscheinlich ähnlich verunsichert, man müsste manchmal auch eine Google Sperre einrichten 😣.
Wenn dein Wert etwas drunter ist, wollen sie vlt einfach nur nochmal nachschauen, dabei ist denen ja nicht bewusst was für ein Kämpfer Bulli ist 😘

weiteren Kommentar laden
15

*hust* Dir kurz auf den Kopf klopf *hust*

Also herzlichen Glückwunsch! Es hat sich mehr als verdoppelt❤️❤️❤️

Schalte Dr.Google gefälligst aus und genieße deine SS❤️

Bei mir war der Wert bei PU+16 bei 126😉 bei Sassi halb so hoch und schau sie dir jetzt an🥰🥰🥰

Hör auf zu denken das etwas nicht stimmt! Sonst gibts noch eine Kopfnuss von mir😉😅❤️

Lass es dir heute gut gehen, dein Krümel entwickelt sich toll❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❤️

17

Liebe siri ❤
Du machst mir so viel Hoffnung immer!
Vielen lieben Dank dafür 😘
Ich werde versuchen Google aus zulassen 😊

18

Genau! Dr. Google ausschalten und zurück lehnen❤️
Dein Krümel will das du dich freust!❤️