Eizellen Qualität

Hallo,

habe eine Frage. Nachdem ich gestern erfahren musste, dass von meiner letzten ICSI 3 Eizellen wo übrig waren sich nicht weiter entwickelt haben und stark fragmentiert waren, stellst sich mir die Frage. Kann man etwas machen, dass sie sich besser entwickeln?
Hatte bei meiner PU 11 Eizellen, davon 8 reif und 5 konnten befruchtet werden. Mir wurde dann an PU +5 2 Morulas eingesetzt. Laut Klinik waren an Tag 6 die restlichen 3 eben so wie oben beschrieben.

Gruß Bessi170802

1

Du könntest Pimp my eggs versuchen.

2

Was muss man da machen?

3

Google mal Pimp my eggs. Ich hab den Link gerade nicht zur Hand. Oder oben in der Suche.

Man nimmt hochdosiert Vitamine und Mineralstoffe (Vitamin D, Omega 3, Ubiquinol, Magnesium...)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab auch schlechte Eizellqualität. Mache pimp my eggs und diesmal das lange Protokoll.

Mit pimp my eggs war es etwas besser, aber noch nicht so prinkelnd.

6

Befruchtungsrate war ja nicht schlecht.
Weiß nicht ob das pimp my eggs viel bei mir hilft. Geht ja um die Entwicklung nach dem befruchten. 5 von 8 Eizellen haben sich befruchten lassen. Alle 8 waren reif

7

Ja, bei mir was auch die Entwicklung.

1. Stimulation 9 Eizellen davon waren 2 gen. nicht ok, 1 nicht reif, 5 befruchte - 0 Blasto
Alle an Tag 3 stehen geblieben

2. Stimulation von 11 Eizellen davon 8 befruchtet - 1 Blasto

weitere Kommentare laden