bryophyllum nach Transfer ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben. Ich habe morgen meinen Transfer und nun frag ich mich ob ich es mal mit bryophyllum Pulver versuchen soll oder nicht?

1

Bei mir hatte es damals nix gebracht. Aber ein Versuch kann ja nicht schaden. Ist ja homöopathisch.

2

Ich hatte am 19.2. TF im 1. Kryo-Zyklus und nehme seitdem 1 - 2 x täglich 5 Globuli Bryophyllum comp. von Wala.
Eine Heilpraktikerin meinte, ich sollte es auf alle Fälle probieren. Hilfts nix, dann schadt's nix... 😉
Lg

4

Okay ich glaube ich versuche es. Danke für eure Antworten:-)

6

Ich habe es bei meinem dritten Transfer fürs Geschwisterchen genommen und es hatte geklappt... ich glaub dran 😊

3

Ich würde sagen: es ist egal. Es ist Homöopathie, da ist kein Wirkstoff drin.

5

der Placebo-Effekt könnte was bringen. Ansonsten hat Homöopathie aber keine Wirkung,

7

Lasst uns doch jetzt nicht über Wirkung oder Nicht-Wirkung von Homöopathie reden... 😒
Ich bin PTA, ich WEIß dass da kein Wirkstoff im herkömmlichen Sinn drin is, aber - Glaube versetzt Berge oder? So what?! 😎

8

Ich bin mir nicht sicher ob das Pulver Homöopathisch ist...? Die Globuli ja, aber ich meine im Pulver wär schon wirklich was drin... Ich nehm es jedenfalls, und Frauenmamteltee. Immer in der 2. Zh.

9

Nach homöopathischen Gesichtspunkten is da schon "was drin", man kann nur Homöopathie nicht mit Schulmedizin vergleichen. Das sind ganz andere Herstellungsverfahren und Denkansätze.
Aber es gibt soviele Leute, Heilpraktiker und Kinderärzte miteingeschlossen, die davon absolut überzeugt sind, also kanns so verkehrt nicht sein.
Und im Zweifelsfall passiert gar nix, denn wie gesagt, des was drin is, schadet dann auch nicht!
Nimms ruhig wenn du willst, alles gut! 😊