PU+14/TF+9

Hallo zusammen,

ich drehe noch durch. Mein Ruhepuls sinkt weiter (ja ich weiß, ich soll nicht darauf achten), mein Progesteron war bei der Kontoll-Blutentnahme am Montag bei knapp 12 (nehme jetzt täglich Prolutex) und ich habe seit heute wieder starkes Mensziehen, Hitzewallungen und schlechte Laune. Spricht irgendwie alles für ein Negativ. Am Montagabend hatte ich plötzlich einen Blähbauch, seitdem aber nicht mehr (er ist zwar nicht ganz wiederhergestellt aber größer ist er in den letzten Tagen auch nicht mehr geworden). Vorhin hatte ich auch kurz etwas stärkeren Ausfluss (sorry) - da war ich ganz sicher, dass es vorbei ist. War's aber doch nicht. Mein Gefühl sagt, dass es nicht erfolgreich war aber ich muss wohl noch abwarten. Wie ätzend!

Viele Grüße und euch allen viel Erfolg
Cea

1

Ich würde einfach einen Test machen. Du machst dich sonst noch ganz verrückt mit deinem Ruhepuls. Bei PU+14 sollte er auch schon verlässlich anzeigen.

2

Zu Hause testen finde ich persönlich grausam. Ich werde auf alle Fälle bis Montag warten, es sei denn die Blutung startet früher. Den Anruf verkrafte ich besser weil das Ergebnis dann final ist.

3

Na aber dann teste doch auch nicht deinen Ruhepuls. Das ist doch widersprüchlich. Mehr Gewissheit hast du mit einem Test als mit deinem
Puls. 😉

weiteren Kommentar laden