Berlin Girls

Wo sind die Berlin Girls ❤️
Schreit laut hier 🤣
Bei welcher Kiwu Klinik seid ihr?
Wir setzen alles in VivaNeo, sind da bisher ganz zufrieden 💋 küsse für alle

1

Hey ich bin auch aus Berlin - fertility Center Berlin 😊

3

Huhu 😍

2

🙌🏻🙌🏻🙌🏻 hier 😂 aber nicht mehr in Kiwu Behandlung ich darf seit 14 Wochen Kugeln 🥰

4

Oh wie wundervoll 😍 ich plllaaaatze vor Neid 😂😘 nein ganz arg toll. Hab eine tolle Zeit 💋

5

Hier😊
Fertility Center.

Mit der 3.ICSI darf ich jetzt kugeln😍

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+2❤️

6

😍😍😍😍😍

7

hiiiiier🙋‍♀️ servus🤣

bin in der kiwupraxis innsbruckerplatz ( dr.remberg )

ich bin auch sehr zufrieden♥️

8

Berlinerin. War bei Dr. Halis in der Friedrichstr. und bin in der 23. ssw #verliebt

9

Ich auch in der Friedrichstraße bei Frau Dr. H.

Noch nicht so ganz sicher ob ich nach 7 TFs endlich schwanger bin 🙈

10

Ich drücke dir die Daumen - aber deine Reihe sieht ja gut aus 🥰🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
11

🙋🏻‍♀️ Fertility Center! Eigentlich sehr zufrieden.

12

🙋🏻‍♀️ kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche Dr. Blöchle (bei Fr. Dr. Kim) super happy und am Montag blasto Transfer in kryo 🌸

14

Hier kinderwunschklinik in helle Mitte.
Zur Zeit aber nicht in Behandlung.

15

Auf jeden Fall nicht im Kinderwunschzentrum Berlin bei Dr. Ha und Dr. St

18

Warum rätst du davon ab ?

19

Googel die mal und lies die Bewertungen...

Das fing bei mir bei der Diagnostik an, dass sie mir einreden wollten, ich hätte keinen Eisprung, obwohl ich den nachweislich immer hatte. PCO wurde diagnostiziert und mir zu einer künstlichen Befruchtung als einzige Chance geraten.

In einen Atemzug wird über die neue Klimaanlage und deren Kosten geredet und mir der Behandlungsplan in die Hand gedrückt.

Bei der nächsten Untersuchung habe ich zufällig gerade nen ES *oh Wunder* und man will sofort ne Insemination machen.

Dann mehrfach dumme Sprüche über die Glatze meines Mannes IM WARTERAUM.

Und ich sitze mit dem Arzt im Zimmer. Tür geht auf und ne schlanke Schwester kommt rein. Und er meint ich soll mir mal ein Beispiel an ihr nehmen und abnehmen. Ich hatte da nen normalen BMI. Das war auch für die Schwester sehr unangenehm.

Deckt sich mit den Googlebewertungen zu dieser Praxis...

Zwischenmenschlich echt schlimm in so einem sensiblen Bereich und man hat das Gefühl es geht nur ums Geld.