Heute eingezogen. Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Heute hatte ich meinen ersten kryotransfer von 2 Blastos. Leider hab ich zu der Qualität gar keine genaue Aussage. Wie würdet ihr die beiden denn beurteilen? =)

1

Ich glaube wenn man es zur Blasto schafft ist das immer ein gutes Zeichen... manche werden mit den besten Blastos nicht schwanger... 2 blastos sind auf jeden Fall sehr gut

2

Die sehen sehr schön aus. Denke gute bis sehr gute Qualität. Ich wurde leider nie mit den schönsten blastos schwanger. Nur mit zellern. Aber ich drücke dir ganz fesr die Daumen ♡

4

Ich hab da leider (noch) ganz, ganz wenig Ahnung. Deshalb danke für deine Antwort =)

3

Die sehen sehr gut aus! Blastos und das Auftauen überstanden, top😍 Alles Gute und viel Glück

5

Ja da war ich auch sehr erleichtert, dass das auftauen geklappt hat =) Ich bin ja noch absoluter Kiwu Neuling und erlebe das alles gerade das erste mal. Fazit bisher: SEHR aufregend! 😅
Ganz, ganz lieben Dank dir ♡♡♡

6

Das glaube ich dir sofort. Ich hatte zwar noch keine kryo, aber habe oft gelesen und gehört, dass die Kryo-Embryonen gute Chancen haben, da sie halt das Auftauen geschafft haben und das ist ja auch nicht ohne. Natürlich gibt es da keine Garantie. Versuche positiv zu denken ♡ Ich drücke dir die Daumen 🍀