PU+10, TF+5 leicht positiv!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+10, TF+5 und bin heute morgen fast vom Stuhl gefallen, als der Test einen leichten Strich angezeigt hat #huepf Seht ihr das auch? Ich glaub es nicht, nach über drei Jahren und unzähligen Negativs, IVFS & Co. nun das! Hatte eigentlich nicht erwartet, so früh schon etwas zu sehen...habe zwei Blastos zurück bekommen, eine davon war schon expandierend mit super Qualität. Die andere war eine frühe Blasto und mit guter Qualität.

1

Hattest du die Tage vorher auch getestet mit dem gleichen Test? Ansonsten wäre ich da so früh immer vorsichtig. Bei mir war manchmal an Spritze+14 noch was zu sehen.

Drücke dir die Daumen! 🍀✊🏻

3

Nein, das ist mein erster Test. Hatte kein HCG gespritzt :-)

6

Mit was hast du denn ausgelöst?

weitere Kommentare laden
2

Wow das ist ja mal krass!!! Den sieht man auf Anhieb! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch. Sieht fantastisch aus 😍

5

Vielen Dank #verliebt Ich glaub es wirklich nicht....

4

Der sieht gut aus (: Glückwunsch!

7

Danke #verliebt

12

Juhu, wie toll. Momentan klappt es bei so vielen. Das ist wunderbar. Toi toi toi!

13

Danke #herzlich Kann es echt noch nicht glauben....

16

Das sieht sehr gut aus 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

17

Vielen Dank #verliebt