Ergebnis Befruchtung nach Punktion

Habe gerade im Labor angerufen. Von den 15 Eizellen sind 13 mit den Spermien injiziert worden. So hatte es mir die Biologin erklärt.
Davon haben sich 8 befruchten lassen, 4 davon sind in die verlängerte Kultur gegangen, 2 wurden eingefroren und 2 musste sie verwerfen.
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.😒Wie wahrscheinlich ist es, dass es von den 4 Eizellen überhaupt eine zur Blasto schafft?

1

Hallo du,

8 befruchtete Eizellen sind doch quotenmässig ganz gut!
Ich hatte 11 Eizellen und auch 8 befruchtet.
6 wurden zu Blastos kultiviert und es haben sich auch alle 6 entsprechend entwickelt - trotz Endo.

Du hast also gute Chancen :-)

Lg

2

Hey, bitte lass den Kopf nicht hängen. Bei mir wurden gerade einmal 6 EZ punktiert es konnten alle befruchtet werden und davon konnten 5 in die verlängerte Kultur gegeben werden. Von den 5 wurden 5 zu Blastos.

3

Ihr macht mir gerade wirklich Mut, vielen lieben Dank💗

6

Ruhig bleiben und positiv denken... Ich hatte nur 4 punktiert. Dann 4 befruchtet und jetzt alle 4 zu tollen Blastos!
Hab Vertrauen in die Dinger!

11

Das werde ich versuchen, es ist bloß immer so ein Auf und Ab der Gefühle. Aber wenn ich nicht an die Eizellen glaube, wer soll es dann tun.🍀🍀

4

liebe phia, ich war zunächst auch enttäuscht als von meinen 15 eizellen „nur“ 8 befruchtet wurden. bei mir haben es jedoch alle ins blastozystenstadium geschafft, wobei letztendlich eine davon verworfen wurde. ich habe eine einsetzen lassen und jetzt noch 6 eingefroren. die ärzte sind super zufrieden mit der ausbeute. es kann also gut sein, dass es alle 4 schaffen :-)

10

Das macht Mut, ich schicke in den nächsten Tagen ganz viel positive Energie zu meinen Eizellen rüber.💪🏻💪🏻

5

Bei mir waren es beim ersten Mal 5 davon 3 befruchtet und 2 davon haben es bis zur Blasto geschafft. Mach dir keine Sorgen vier sind gut 😊

7

Bei uns waren es immer nur 4 oder 5. Meine Blasto wird bald 2 und ist ein kleiner Frechdachs 😂

8

Wie schön💗das freut mich sehr😊.

9

Huhu,
wir hatten auch "nur" 4 in der Kultur, es blieb "nur" eine Blasto übrig, was war ich traurig...und siehe da...unser Sohn ist in diesem Versuch entstanden. #verliebt #klee
LG

12

Das ist so toll🥰wie schön. Das lässt wirklich hoffen.

13

Durchschnittlich werden etwa 30% zu Blastos. Bei jüngeren Frauen sind es meistens mehr, bei älteren weniger. Warte jetzt erstmal ab. Natürlich sind Chancen da. Viel Glück

14

Hey,

Bei mir konnten nur 2 Eizellen punktiert werden. Zum Glück ließen sich beide befruchten, jedoch trauten wir uns nicht so lange zu warten. Eingesetzt wurden sie dann an Pu+2 als 3- und 7-Zeller, das Blasto-Ziel hatten wir verworfen.
Eine von beiden strampelt nun ganz schön in meinem Bauch rum. 🥰 (32.SSW)

Es kann also auch mit einer sehr schlechten Ausbeute klappen! Ich wünsche dir so viel Glück, wie wir es hatten. 🍀

Liebe Grüße
Gomera