Warteschleifemarathon wer ist dabei 2.3

Hey Mädels.

So heute bin ich bei pu+11 / tf+9 angelangt.
Meine Gefühlen fahren Achterbahn.
Und irgendwie denke ich doch dass es diesmal nicht gleich beim ersten Versuch geklappt hat.
Aber noch sind paar Tage Zeit.
Wer weiß 💕
Hoffnung stirbt zuletzt.
Pu+14/pu+15 werde ich einen Test Wagen.

Heute wäre nach normalen Zyklus NMT 😅 Und keine Mens in Sicht. Außer ein wenig Ziehen im Unterleib.
Aber die Medis tun ihr übriges dafür 😅☺

Ich denke an euch alle 🍀
Freue mich von euch zu lesen

1

Ich wollte auch geduldig sein😂 Das Ergebnis hast du ja gelesen aber du hast mir gut zugesprochen DANKE❤️❤️❤️
Drücke dir feeeeeest die Daumen✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Ach liebe Worte.
Wir beide warten noch 💕

3

hallo zusammen, ich bin theoretisch noch in der warteschleife, jedoch glaube ich, wars das. ich musste gestern abend an PU+10 ziemlich viel frisches blut entdecken 😭 heute ist nun nur noch altes blut da aber ich mache mir keien hoffnungen mehr. ich hatte noch nie solche blutungen trotz progesteron. ich rufe am montag in der klinik an und frage ob ich absetzen darf. BT ist erst am donnerstag 🙄

ich wünsche euch vill glück 🍀

8

Oh nein😭 und das trotz Medis ist schon ziemlich eindeutig.
Ich knuddel dich.
Ja Ruf in der Klinik an.

Weißt du wie es weiter gehen soll

4

Hallo

Ja ich bin auch in der warteschleife.
Genau genommen ist heute Transfer plus 14.
Montag habe ich BTda Transfer an einem samstag war.
Leider bin ich zu 99%davon überzeugt dass es nicht gekkappt hat.
Ich hatte am 11 Tag nen pipi test gemacht zwar kein morgenurin aber blütenweiss.
Die mens hab ich auch nicht aber die kommt eh nicht regelmässig und ich nehme viel progesteron und gynokardin. Dass hält die Schleimhaut aufgebaut.

Es ist doch schonmal nen gutes Zeichen wenn deine mens nicht da ist falls Du sie sonst regelmässig hast!
Vergiss aber nicht dass die medikamente falls Du welche nimmst alles durcheinander bringen.Da trügt leider oft der Schein.

Vieel Glück .Wäre doch super wenns beim 1 x geklappt hätte😀

Aber sei bloß nicht zu optimistisch, dachte erst bei der ersten icsi es könnte geklappt haben .. Und ich war enttäuschter als ich dachte. Der erste Versuch ist schon echt nen Glücksgriff auch wenn man jünger ist.
Ich drück aber die Daumen es ist noch alles drin!!!!🌻☺🌻☺🌻

7

Ja ich weiß.
Kann alles nur vorgegaukelt sein

Wäre auch zu schön wenn die 1. Kryo genauso ein Erfolg wäre für die 1. ICSI.
Aber noch warte ich positiv ab

5

Hallo Mädels,
Meine Erkältung mit bösem Husten zieht sich weiter und nervt!
Bin heute PU+11, TF+6 mit Blasto. Will weiter zuversichtlich sein, was nicht immer gelingt. Dann hat mir eine gute/einst beste Freundin gestern eröffnet, dass sie ihr 4. Kind erwartet. Wollte das gelassen aufnehmen, doch es beschäftigt mich mehr als gedacht. Wenn es parallel klappt = super, doch wenn es bei mir weder jetzt noch mit dem letzten Eisbären klappt, weiß ich noch nicht. Aber das sind ja Gedanken über ungelegte Eier.
Ich darf am Mo schon zum BT.
Alles Liebe
insel-mummy

6

Oh Montag schon.
Du glückliche.
Machst du vorher einen Test?

9

Sorry, ich meinte Montag.
Nein, habe ich nie gemacht, da unsere Klinik ja früh dran ist und ich selbst bei meiner Schwangerschaft bei PU+17 oder so nach positivem BT noch raten musste.
Leider muss ich am Montag doof zwischen 2 Terminen anrufen und hab dann noch ein langes Meeting...

weiteren Kommentar laden