Gleich weiter machen?

Guten Morgen,
da ich gestern und heute morgen negativ getestet habe gehe ich davon aus dass es nicht geklappt hat.
Es war meine erste Ivf! Macht man dann gleich weiter mit der nächsten oder setzt man einen Monat Pause?
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!
LG Sophie

1

Morgen Sophie :-)
Ich würde dir gerne von meinen Erfahrungen erzählen :-)
Wir hatten auch zwischen der 1 & 2 icsi nur einen Monat Pause und hatten so eine schlechte ausbeute :-(
Ich weiss natürlich nicht ob es nur Zufall war, aber ich würde schon eine etwas längere Pause machen, das dein Körper wieder zur Ruhe kommen kann. Wir hatten zwischen der 3 und 4 icsi fast ein halbes Jahr Pause und die beste ausbeute #verliebt
Kann natürlich auch an den medis ect. Liegen aber meiner Meinung nach sollte man etwas warten, weiss ja nicht wie alt du bist?
Liebe Grüße cupcakes91

2

meine Klinik wollte immer einen Monat Pause machen damit der Körper sich bisschen erholt.

3

Bei mir waren es immer 2 Monate mindestens Pause aber es war auch eine finanzielle Sache da wir komplett Selbst Zahler waren

4

Unsere Klinik macht 2 Monate Pause für erneute Stimu und einen Monat bei Kryotransfer, weil die Eierstöcke vor allem sich erholen müssen. Ich persönlich kann den Wunsch sofort weiter zu machen sehr gut verstehen, aber ich hatte zwischendrin mal Zwangspausen wegen Zysten und muss sagen, dass es meiner Psyche sehr gut getan hat!