PU+12 TF+7 Test

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe es nicht ausgehalten🙈
Hatte noch einen clearblue frühtest zu Hause und na was soll ich sagen, der zeigt negativ. Darf ich trotzdem noch hoffen? Bitte macht mir Mut🙏🏻🍀
Danke❤️

1

Guten Morgen ☀️
Also morgen sollte dann langsam etwas kommen. Solange bleibst noch positiv. ☺️
Es gibt einige die erste später getestet haben und wieder andere die schon früher positiv getestet haben. Ich drück dir fest die Daumen das es klappt

2

Danke❤️ ich hoffe so sehr🙏🏻 ich denne auch das es noch zu früh ist (wünsche ich mir einfach)

3

Morgen liebes...
Ich würde nicht mehr allzu viel hoffen... bei einer blasto sollte der Test nun was anzeigen.

Schönes Wochenende

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Danke wünsche ich dir auch🍀
Meine Hoffnung gebe ich noch nicht auf✊🏻

6

Ich würde sagen, bis zu TF+14 darf man hoffen.... Ich würde mich an den BT orientieren. Wann hast du denn!?
Ich drücke dir die Daumen
Corin

weiteren Kommentar laden
5

Zeig doch mal ein Foto. Manche Stricheexpertinnen hier sehen mehr als man selbst 😁

7
Thumbnail

Es ist ein frühtest von clearblue den hatte ich noch zu hause

9

Ist das ein 25er? Dann kannst du denke ich noch hoffen. Versuche es doch mal mit einem 10er. 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebes,
Jetzt habe ich dir doch ein floh ins Ohr gesetzt 🙈
Ich finde den clearblue mit dem + nicht gut 👎
Besser ein Frühstest!
Ich drücke dir ganz fest weiter die Daumen!✊✊✊🍀🍀🍀😘

14

😂Bella nein nein aber wenn man nur noch von Tests träumt hält man es wirklich nicht aus. Ich warte jetzt wirklich noch ein Paar Tage🙈❤️ Würde meinen Mann so gerne überraschen damit
Danke für deinen Zuspruch❤️🍀🙏🏻✊🏻

17

Guten Morgen,
ich habe schon oft Negatives über diesen Test gelesen und hoffe für Dich, dass Er auch bei Dir falsch anzeigt. Fahr am Besten in DM und hol Dir einen Test für morgen früh.
Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass dein Gefühlschaos spätestens morgen in Glücksgefühle umschwenken darf.🍀😊

weiteren Kommentar laden