Kein spinnbarer Zervix bei IUI

Hallo ihr Lieben,
Hatten gestern im US 2 sehr schöne Follikel und zum Glück auch links. Hab dann gestern mit Ovitrelle ausgelöst und heute war die IUI.
Ist unsere 2. aber weder dieses mal noch bei der letzten hatte ich spinnbaren Zervix 😐 ist das normal???
Ich hoffe so sehr das es endlich klappt.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Ja das kann sein. Hatte gestern auch meine 2. IUI..
habt ihr stimuliert?
War auch etwas verwirrt wegen dem Zervix bei mir 🙈
Aber alles gut! Mach dir keine Sorgen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen ☘️❤️

4

Dann drück ich euch auch fest die Daumen. ❤

9

Danke ❤️☘️

2

Bei der IUI kommt es auf den ZS doch gar nicht an 😊

Ich hatte allerdings unter der Stimu immer sehr guten ZS. Geholfen hat es auch nicht 😏

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ja wir haben mit Clomi stimuliert. Ich weiß das es nicht auf den Zervix ankommt... ich dacht nur das die Follikel nicht so gut sind wenn kein spinnbarer Zervix da ist oder so....
Ich denk einfach viel zu viel 😉.

5

Das machen wir wohl alle 😅

weiteren Kommentar laden
7

Das muss gar nichts heissen🍀als ich vor 3 Monaten wieder einen Hormonstatus machen liess, war ich überzeugt keinen ES gehabt zu haben. War nämlich extrem trocken untenrum, sonst hab ich sehr dünnflûssigen ZS. War dann sehr erstaunt als der FA meinte, dass der ES sehr gut war😉

8

Okay 😊 dann heißt es einfach 14 Tage warten 😊