Könnt ihr mal gucken...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich eher die stille Mitleserin. Nun habe ich meine 2. ICSI hinter mir (PU 08.02.19 / Tf 13.02.19). Bereits seit dem 17.02. ging es mir nicht mehr gut, ich dachte zuerst an einen Magen-Darm-Infekt und habe dann am 20.02. einen Test (MU) gewagt. Sieht er für euch positiv aus oder müsste dieser stärker sein? Ist ein OneStep 10er. 🤗

Liebe Grüße
Sabrina

1

Ich denke der sieht für diesen Tag gut aus. Glückwunsch 🎉🎊

2

Hallo liebes...
Musstest du denn nachspritzen oder so ?

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Nein ich habe nur am 06.02. den ES mit Ovitrelle ausgelöst.

5

Na dann sieht es gut aus süße... drücke die Daumen.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Du bist doch dann am 20.02. PU+12 und Transfer +7
Dafür sieht’s super aus.

6

Das sieht super aus. Die One Step sind eh blöd und zeigen immer nur schwach an.

Herzlichen Glückwunsch schon mal! ❤️👶🏼

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

8

Super Sabrina! Schön so einen SST zu sehen! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es eine intakte Schwangerschaft ist! :-)

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Danke fürs drauf schauen. Am kommenden Montag ist BT. Ich hoffe nur das der HCG-Wert entsprechend hoch ist. 🤗😍
Ich kann es immer noch nicht glauben nach 3 Jahren endlich einen positiven SST in den Händen zu halten.

10

Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir ganz fest die Daumen