Heute Punktion

Hallo ihr Lieben,

Hab bis jetzt immer nur ab und zu mal hier mitgelesen.
Heute war es nun so weit:ich hatte die punktion für unsere erste icsi.

Es wurden 8 eizellen punktiert. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob das für meine 27 Jahre zu wenig ist. Hab mit 150 Einheiten Puregon stimuliert.
Sonst ist bei mir alles gut,laut den Ärzten.


Liebe Grüße :)

1

Hallo elsa1911,

ich finde die Ausbeute mit 8 Eizellen gut. Qualität geht vor Quantität. Jetzt werden sie alle fleißig befruchtet und dann ziehen bei dir ein oder zwei Embryonen bei dir ein, die es sich bei dir gemütlich machen!

Ich hatte noch nie 8 Eizellen und habe mit 28 angefangen...

Liebe Grüße

2

Hi... 8 ist doch ne super ausbeute 😊 ich hab erst mit 100 Einheiten und dann auf 150 erhöht und hatte ne ausbeute von 7.
5 davon waren zu gebrauchen und alle 5 konnten befruchtet werden 😊
Achja ich bin genau so jung wie du 😁
LG

5

Bin ja mal auf morgen gespannt,wie die Qualität ist 😅

3

Hey Elsa mein Text sollte an dich gehen und nicht an mapes 🤔
Bin heute wohl nicht so auf der Höhe 😅

4

Gut, da bin ich etwas beruhigt :D man liest ja dann viel und wenn es Frauen gibt,die 18 oder mehr eizellen hatten, grübelt man doch etwas mehr 😅

6

Hallo elsa2911,
Ich bin 28 und habe nun schon meine 2. ICSI hinter mir und hatte bisher immer nur 6 oder 7 Eizellen bei der Punktion. Allerdings konnten hier immer alle befruchtet werden. Ich denke es zählt eher die Qualität 😊
Liebe Grüße

7

Ich hatte heute auch PU. Unsere zweite IVF.
Die Erste wollten wir schon abbrechen; da nur 3 EZ da waren, konnte mir trotzdem 2 einsetzen lassen; die es geschafft haben.
Heute wurde tatsächlich 17 entnommen, wir haben Vollgas gegeben 🙈
Drück dir die Daumen, deine Ausbeute ist super ☺️✊🏻

8

Meine Ärztin hat mir gesagt, dass man sich 8-10 Eier wünscht. Mehr erhöhen dir Gefahr einer Überstimulation. Also alles im Bestens würde ich sagen! Viel Erfolg wünsch ich dir! Eigentlich brauchen wir alle ja nur die eine besondere Eizelle.

9

Hey wie viele ließen sich bei dir befruchten? Ich bin auch schon etwas länger stille Mitleserin. Und Ich hatte auch am Freitag Punktion von 8 Eizellen. Am Samstag kam dann der Anruf das nur 3 befruchtet worden sind. War sehr traurig. Es ist unsere 2. Icsi. Liebe Grüße