Könnt ihr bitte nochmal gucken? 😥

Thumbnail

Hey zusammen!

Ich hab jetzt eben noch nen Test gemacht...
Der von heute früh sieht trocken noch genauso weiß aus...
Und der von eben auch, oder?
Oben der von gestern, Mitte heute früh und unten von jetzt...
Immer noch PU+13 und TF+8 von zwei Blastos... 😞
Soll ich die Medis schon absetzen?

5

Hallo,

tut mir leid aber ich sehe da nichts. Und ich finde da sollte man heute was sehen. Ich hatte einen niedrigen Blutwert von nur 51 an PU+14 und trotzdem an PU+9 abends schon positiv getestet.

Tut mir sehr leid

lg Luna

1

Hallo 🤗

Öhm du ich finde auf dem ganz unten (der Frische) da sieht man eine zweite Linie.
Nimm bloß alles schön weiter...bitte.

2

Süße, ich würde nix absetzen.
Bei meinem niedrigen Startwert wäre nix positiv gewesen.
Erst mit BT wird abgesetzt. #liebdrueck

3

Und oben und Mitte sehe ich linien 🍀

4

Hey hellcat 🙁

Ich würde erst morgen die Flinte ins Korn werfen, wenn ich laut HCG Tabelle gehe, wäre heute ein 10er Test noch unsicher. Bitte nimm die Medikamente weiter und mach morgen früh nochmal einen Test.
Jeder Körper ist anders. Bei einem zeigt es eher an und bei den anderen erst später. Mein Test war an PU +15 auch sehr schwach.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🐞

LG Katrin

6

Och du arme. Die Situation muss schrecklich für dich sein.
Ich guck über Handy und da lässt sich das immer schwerer sagen/sehen.
Aber setze noch nichts ab.
Fühl dich gedrückt🍀

7

Hey... vom Handy aus seh ich leider nichts. :( aber setzt erst ab wenn die Blut werte da sind !

8

Ich sehe zwar auch nichts, würde aber auch noch mindestens 1, eher 2 Tage weiter testen. Aber soo viel Hoffnung würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr machen. Aber wie schon geschrieben, jeder Körper ist anders. Viel Glück!

9

Hi du :)
Ich sehe leider auch nichts. Vielleicht würde ich noch 1x morgen testen und dann die Medis absetzen, um die nächste Periode nicht zu lange rauszuzögern.

Viel Glück#klee