2. BT und ich bin traurig

Hallo,

heute war ich zum 2. BT in der KiWu.
Montag lag mein HCG bei 209 und heute bei 776. Leider hat sich der Wert nicht ganz so entwickelt wie gewünscht. 🙁

Hier sieht man wieder, dass es nix zu bedeuten hat, wenn man mit nem Top Wert startet. Aufgrund meiner vielen Sternchen und ich mein Körper kenne, weiß ich nun schon was mich erwarten wird.

Jetzt besteht nur noch die Hoffnung, dass es nicht wieder eine ELSS ist.

1

Wieso, der Wert hat sich doch super entwickelt, er muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das hat er doch getan. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

2

Meine KiWu sagte mir, bis zur 8. Woche muss es sich verdoppeln und erst nach der 8. Wochen sagte man, dass eine Verdoppelung alle 2-3 Tage in der Norm sind

3

Hallo!
Passt doch!!! Eine Stunde später zum bt, dann wäre der Wert über 800...

Alles Liebe
Anja mit Mädl 27ssw

4

Hä..ich verstehe nicht wo das Problem ist...
Am Anfang verdoppelt er sich alle 2 bis 3 Tage ... Montag 209 so hätte er heute oberhalb von 600 bis 650 sein müssen und somit bist du perfekt im Rennen...

Du kannst es in jeden Rechner im Internet eingeben...
Der Wert ist perfekt und sieht alles intakt aus zur Zeit.
Nächste Woche wirst du schon eine Blase sehen bestimmt.

Viel Glück und Glückwunsch zur ss

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5

Ich hoffe ihr habt recht.

Meine KiWu sagte mir, dass er sich nicht ganz verdoppelt hat und dies sollte bis zur 8. SSW schon der Fall sein. Erst dann verdoppelt er sich nur noch alle 2-3 Tage.

Sie haben den geplanten US abgesagt und möchten erst noch mal einen Wert in der nächsten Woche abwarten.