Offiziell im Rennen!

Hey Ihr Lieben,
ich bin gerade zurück vom TF. Ich habe zwei frühe Blastos in spitzer Qualität zurück bekommen...sehr erfreut. Die schlechte oder nicht so gute Nachricht ist von den 8 haben nur 4 geschafft. 2 Morula sind eingefroren! Also es waren ja 11 Eizellen gewonnen und davon 8 weiter kultiviert.. und nur 4 übrig!?? Na ja, übertreiben möchte man nicht aber man hätte sich gefreut, wenn es mehr geworden wäre.
Und!? Habt ihr auch es geschafft!? Wie geht es euch!?
LG
Corin...Brevactid 10000 IE +6, PU+4, TF+0

1

Schön das sie sich so super entwickelt haben. 2 Blastos und 2 Morulas sind mega. Das reicht. Eine braucht man zum großen Glück. Das klappt. Die nächsten 38 Wochen bleiben sie! ❤️🍀✊🏻

Bin jetzt auf dem Weg in die Klinik. Mit erschrecken festgestellt, daß mein Termin schon eine Stunde früher ist. 🙊

2

2 blastos und 2 morulae aus 8 embryonen ist ein super Ergebnis. Auch dass 8 von 11 Eizellen befruchtet wurden ist überdurchschnittlich. Und man braucht sowieso nur die eine richtige

3

Hallo ihr Lieben und vielen für die aufmunternden Worte....das hat mich etwas bedrückt! Aber ich hoffe einfach darauf, dass mindestens eine davon die richtige ist.
@cilia: kommst du dann zu spät!?
LG
Corin

4

Nein zum Glück rechtzeitig gemerkt. Wäre um 14.30 Uhr dran gewesen und nun warte ich schon seit über ner Stunde 🙄

weiteren Kommentar laden