Qualität-Experten ich brauche euch!

Thumbnail

Hallo, hatte Montag Transfer (am PU+3). Die Ärztin meinte die sehen „sehr zeitverzögert aus und nicht wie sie aussehen sollten“. Ich weiß die Bildqualität ist schlecht. Aber was denkt ihr? Gibt es noch Hoffnung?

Danke sehr! ❤️❤️❤️

1
Thumbnail

Und das zweite Bild

2

Hi, also ich zähle 8-Zellen. An PU +3 ist das zeitgerecht. Komisch die Aussage.
Wünsche dir viel Glück! #klee

3

Vielleicht weil die nicht so ebenmäßig aussehen?? Ich verstehe es wirklich nicht

5

Die einzelnen Zellen sehen immer übereinandergelagert aus und sind nicht alle nebeneinander. Die EZ hat ja auch eine kugelige Form und ist keine Scheibe...;-)

4
Thumbnail

Hallo megmer,
Ich bin zwar kein Experte ehrlich gesagt Aber ich finde die Eizelle sieht gut aus !😊
Meine Eizelle an PU+3 sieht ähnlich aus ein 8zeller und der Arzt sagte die sieht gut aus!😊häng dir gerne ein Bild mit ran zum anschauen 🤗
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

16

Vielen Dank! Dir drücke ich auch die Daumen! #klee#herzlich

6

Hallo,

Ich will dich gleich beruhigen. Mehrzeller sehen immer merkwürdig aus. Und ich zähle mehr als 8 Zellen bei beiden, also sind sie keinesfalls zeitverzögert! Der Mehrzeller auf dem zweiten Bild hat einen nicht so schönen Rand. Der hat also etwas geringere Einnistungschancen. Aber das heißt nicht das die Zelle komplett verloren ist😊

Lehne dich zurück und genieße deine zwei Bauchbewohner! Sie holen sich von der Gebärmutter was sie brauchen😊

Immer schön Bauch streicheln❤️ ich drücke dir die Daumen das sich jemand fest beißt❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

7
Thumbnail

Uhi....wenn ihr sowas schon häufiger gesehen habt, dann möchte ich auch bitte eure Meinung wissen. Ich sehe da nämlich absolut kaum was 🙈 und das obwohl ich weiß wie viele Zeller sein sollen.
Also bitte bitte was denkt ihr?

8

Die beiden sehen auch schön aus😊
Der rechte ist ja schon eine beginnende Morula👍🏻
Und rechts nur knapp dahinter: Zellen zählen, unmöglich😂

Es ist auch mit einem Standbild schwierig Zellen zu zählen. Unter dem Mikroskop kann man es deutlich besser zählen😊

weitere Kommentare laden
14

Ich finde die auf dem ersten Bild sieht doch gut aus. Vielleicht hat sich die Ärztin einfach vertan und dachte du bist schon 2 Tage weiter 🤔

18

Ich war total verwirrt. Die haben gesagt ich muss am Tag 3 statt wie geplant Tag 5 den Transfer haben, weil die so zeitverzögert und nicht gut aussehen...
Aber na ja, jetzt sind sie bei mir und ich warte es einfach ab! :)
Ich finde es beruhigend dass andere schwanger geworden sind, obwohl das Bild am Anfang vielleicht nicht so perfekt aussahen.
Ich danke euch!