Update folli TV für unseren letzten Zyklus

Meine Damen ...
Die letzten Tage war meine Hoffnung dahin .. es wird unser letzter Versuch...danach zwangspause ... für längere Zeit...
Evtl auch für immer ... aber egal...

Heute an zt8 im clomi Versuch war folli tv ...
Linke Seite keine follikel...da dacht ich schon kacke... die rechts Seite streikt bei mir seit Jahren.... auch während den ivfs .. nie ein follikel dort...

Und jetzt 3 Stück .. bäääääm... ich hab mich total gefreut und sofort keimte die Hoffnung wieder auf. Gestern sagte ichzj meinem Mann es wäre so schön wenn zum Abschluss 3 Stück da wären ..
Ja wir hatten bereits 2 mal Zwillinge...aber wir wären ja selten dämlich diese Chance nicht zu nutzen ... auf jeden Fall... umso höher die Chancen #huepf


Also heute zt 8:
1 follikel bereits 1.6 cm
2 kleinere bei 1.4 cm ... Sonntag Abend wird ausgelöst sodass Dienstag der eisprung ist...
Da haben sie noch paar Tage zum wachsen und hoffentlich springen alle 3 #klee

Da können wir schon etwas vorlegen am Wochenende und dann wird das schon.

Also wir sind wieder im Rennen:))

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

1

Das hört sich super an, meine Liebe!

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt #herzlich#klee

2

Wow Melli das sind super Nachrichten. Ich sag ja, das wird jetzt unser Glückszyklus! ❤️🍀

5

Das wird es Meine liebe #klee

3

Das freut mich für euch! Bleibt entspannt- so wie es geht - und habt euch lieb. Vielleicht kommt dann ja ein kleines Christkind zu euch 😋✊✊✊

6

Haha ja .. wäre nur Ende November nicht Dezember:D aber dank

4

Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen ❤️ ihr hättet es mehr als verdient und ich hoffe so mit euch mit 😘

7

Danke sehr süße:*

10

So oft denke ich an euch auch wenn man sich nicht kennt aber man fiebert da immer richtig mit ❤️
Ihr seid so stark ich bewundere euch sehr das muss einfach belohnt werden 🍀🍀😘

8

Hi Melli!
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und wünsche euch ein liebevolles Wochenende 💕

Alles Liebe
Anja mit Mädl 27ssw

11

Hallo süße...
Ich danke dir vom Herzen #verliebt

9

Die Daumen sind so fest gedrückt wie es nur geht für euch 🍀💕😘

LG Luthien mit ⭐

12

Danke süße...
Bist du etwas runter gekommen nach dem Gespräch mit Deiner Mama gestern?
Meine wurde auch erst nach Leo deutlich ruhiger und hat es mehr und mehr verstanden

13

Ach, ich rege mich da eigentlich gar nicht mehr drüber auf, meine Eltern sind immer so. Ich finde es lustig und traurig gleichzeitig. Ich werde jetzt bei denen gar nichts mehr erzählen.

Nur für meinen Mann ist das sehr befremdlich, der regt sich mehr auf😳

weitere Kommentare laden
14

Wie schön Melli!😍 3 Stück sind doch super !!! Ich hatte mit Clomi immer nur 2!
Gerade dir gönne ich das sooo sehr!!! 😘Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀das wird dein Glückssyklus✊✊✊
LG Bella 🌺

16

3 sind Hammer nicht?
Ich hatte mit clomi auch immer nur 2 ... nur unter gonal einmal drei ...
Aber gut.. jetzt müssen wir es nur noch gut nutzen

17

Ich finde 3 der Wahnsinn!! Und ich hatte 6 Zyklen mit Clomi!

weiteren Kommentar laden
19

Hey super❤️
Freut mich riesig das 3 Follikel im Rennen sind🥰
Ich wünsche viel Spaß beim herzeln😍

Da alle drei ähnlich groß sind, stehen die die Chancen sehr gut das alle drei springen😍

Ich drücke dir alle Däumchen🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

20

Vielen Dank meine süße #verliebt

21

Das ist ja mal super😆
Denn auf ins Wochenende. Viel Spaß und gutes gelingen 😊
Auf die 3 folis