Total down nach Anruf

Gerade kam ein Anruf von meiner Klinik. Von den 7 Zellen die noch gekämpft haben nach meinem TF hat es nur eine geschafft eingefroren zu werden #zitter Nur EINE? Ich bin voll enttäuscht und wütend.( Jetzt ist eine in meinem Bauch und eine auf Eis. Es is so ungerecht so wenig Chance zu haben. Ich war so positiv eingestellt mit 7 Eizellen nach der PU aber mit 2? Ja klar ich weiss man braucht theoretisch nur eine gute und doch Hoffnungslosigkeit macht sich breit bei so Nachrichten #schwitz
Wie soll man da positiv denken?
Ist es auch ein schlechtes Zeichen wenn sich so wenige weiter entwickelt haben?
Vielleicht haben wir einfach schlechte Voraussetzungen ?
Wir sind 38 und Mann 42 .Es macht mich gerade alles voll fertig und das blöde Progesteron im Körper machts auch nicht einfacher. Sorry fürs rumgejammer :( Ich weiss einfach nicht wie ich mich wieder beruhigen soll und positiv denken...

1

Oh nein ☹
Das ist ja total doof. Aber der eine Kämpfer kann es werden.

Lass deinen Frust hier raus, das gehört dazu 😊

7

Danke für die aufbauenden Worte ! Das hat auch gut gut getan es rauszuschreiben:)

2

Bleib optimistisch. Bei mir wurden 8 Follikel punktiert, aber nur 6 Eizellen gewonnen. Davon konnten nur 4 befruchtet werden - letztendlich hat es nur Eine geschafft. Was soll ich sagen- heute bin ich bei 16 + 5. Dir also alles Gute und viel Erfolg 🍀

8

Ooooo Glückwunsch! Das macht mir echt wieder Hoffnung! Danke Liebes! So schön zu lesen dass es die Wunder echt gibt!

3

Hallo,
Von 7 Eizellen am Ende zwei gute zu haben ist doch super😊👍🏻
Qualität vor Quantität!

Bei mir waren es bei der letzten ICSI:
16 Eizellen, 10 reif,7 befruchtet. 3 wurden Blastos. 2 Blastos liegen auf Eis und die eine Blasto wächst gerade wundervoll in meinem Bauch❤️
Also von 16 Eizellen sind es am Ende 3 geworden. Ich bin total zufrieden damit👍🏻

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

9

Echt? Glückwunsch! Ich hoffe ich hab auch soviel Glück! Das ist echt toll! Und danke dass du mir geantwortet hast. deine Geschichte macht mir wieder Mut !#herzlich

11

Gerne😊

Am Ende braucht es nur die Eine Eizelle🥰

4

Fühl dich mal gedrückt.
Der kleine in deinem Bauch ist bestimmt der richtige und schafft es sich gut einzukuscheln😊
Glaub ganz fest dran
LG 🌸

10

Vielen dank, Süsse ! Hab mich etwas mit Arbeit abgelenkt und jetzt gehts auch wieder besser. #herzlich

15

Der Kopf ist das schlimmste. Wäre manchmal echt nicht schlecht wenn man seine Gedanken ausschalten könnte.
Lenk dich ab so gut es geht. Tu dir was gutes und Versuch positiv zu bleiben😚

5

Hallo du Schatz!Jetzt musst du erstmal positiv denken und du wirst sehen das es immerhin 2 Chancen sind☝🏾Es hat alles einen Grund!Ich will Dir einfach ein bisschen Mut zusprechen,es ist nichts verloren🍀🌈❤️

12

Ach Liebes, das stimmt! Ich bin eigentlich immer ein sehr positiv denkender Mensch. Ich hatte nur gedacht dass da mehr übrig bleibt und ich im Fall der Fälle nicht nochmal durch die Stimulation muss- ich fand die Spritzen echt ätzend :( aber wenn es sein muss schaffe ich es auch nochmal. Erstmal hoffe ich natürlich dass mein Bauchbewohner es sich schon gemütlich gemacht hat. Danach denken wir weiter wenn es nicht der Fall ist...
Es ist meine erste IVF und ich hab da so viel reingehofft...#herzlich

6

Das ist doch ein vollkommen guter Wert.
Hatte einmal 7 Eizellen, einmal 8 Eizellen und beide male waren es zwei Blastos am Ende. Also normaler Wert glaube ich 🤗
Bin mit beiden Versuchen mit einem Krümel schwanger geworden, erste leider FG.
Bin auch schon 37 und nun seit November nach der zweiten Behandlung schwanger, nächste Woche ist schon Halbzeit 🎉
Meine Ärzte waren regelrecht begeistert dass ich in dem Alter noch zwei gute Embryos produziert habe.
Also lass den Kopf nicht hängen, der Wert ist okay 🍀

13

Liebe tomko,
tut mir leid mit deiner FG, ich hab das auch hinter mir und weiss wie es schmerzt :(
Deswegen habe ich soviel Hoffnung reingesetzt dass jetzt alles supergut wird. Und deine Geschichte ist natürlich absolut inspirierend für mich und hoffe dass auch bei mir noch Hoffnung ist! Ich freue mich mega für dich dass es geklappt hat...es ist so schön nach soviel Leid ein happy end. Ich wünsche dir noch ne super entspannte Schwangerschaft! Einfach toll!

14

Mädels ihr seid einfach die Besten! Das hat mir jetzt voll die Tränchen in die Augen geschossen, vor allem die positiven Geschichten von euren Kämpfern. (bestimmt auch bisschen das liebe Progesteron ). Es ist einfach toll zu lesen dass man nicht aufgeben sollte auch wenn die Zahlen gegen einen sprechen. Denn ihr seid der Beweis dafür und ich hoffe ich kann das auch irgendwann sagen. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Ich glaube ich wäre schon vor Wochen verrückt geworden ohne das Forum hier und die vielen Frauen, die so stark kämpfen ( natürlich zusammen mit ihren Partnern )
Mir geht es nach bisschen Arbeiten und ablenken auch wieder etwas besser. So ist die Situation jetzt nunmal und ausser trotzdem dran glauben, bleibt einem ja nix anderes übrig.
Fetten Kuss an alle die hibbeln oder noch vor sich haben: Foli-Tv, PU und TF. Ich halte euch allen die Daumen !!!#herzlich

16

Tut mir sehr leid, das es nicht alle geschafft haben, fühl dich ganz fest gedrückt 😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das die eine im Bauch es schafft und ihr eurer Eisbärchen erst für ein Geschwisterchen braucht😍

18

Hallo Liebes, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Heute sieht die Welt wieder besser aus und ich hoffe dass es in meinem Bauch sich schon ein kleiner Bewohner ganz gemütlich gemacht hat. Hoffen- mehr bleibt uns allen am Ende nicht übrig :)

17

Verliere bitte die Hoffnung nicht!!!

Ich bin gerade gaaaanz frisch mit nur einem Einzelkämpfer schwanger!! #verliebt
... und bin auch 38 Jahre alt :-)

Ich drück dir die Daumen #klee

LG Honita80 mit Krümelkämpfer 5. SSW

19

Ach süße! Ich erinnere mich - ich hab mitgefiebert bei dir! Das ist so unwahrscheinlich wundervoll dass es bei dir geklappt hat! Danke dass du mir geschrieben hast. Das macht sooo Mut. Heute ist auch wieder besser und ich freue mich nicht nur über den einen im Bauch sondern auch noch über Backup im Eis :) Es hätte ja auch sein können dass die beiden gar nicht da sind ! Und so: immerhin 2 Chancen

20

Siehst du- und die 2. Chance hab ich nicht!
.... ich hab nur mit dem einem Einzelkämpfer Glück gehabt!! :-)

Ich hoffe, dir geht’s inzwischen noch besser und bist optimistisch!

Alles Gute dir #klee