Update PU+11 TF+8🤗

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben, 😊

Ich habe immer noch die Mens Schmerzen und habe bei jedem Toiletten Gang Angst das der Drache kommt 🙈🙄

Ich wollte morgen mal ein clearblue versuchen habe mir ein Doppelpack mit Wochenanzeige bestellt. 😁
Hat jemand damit Erfahrung? Wie empfindlich er ist?

Wie geht's euch allen anderen sonst? 😊

LG Bella mit Bully dem Kämpfer im Bauch 🌺

1

Hey das sieht doch gut aus 🍀👏🏼

Denk mal der Wb sollte anzeigen oder 🙈 hattest du ein blasto ?

3

Ich hatte ein 8Zeller an PU+3 🍀😊

2

Oh wie schön Bell! Ich wusste das sieht gut aus! 😍

Clearblue ist ein 25er und sollte dir schon was schönes anzeigen!

Nächste Woche sieht mein Test auch so aus an TF+11 😊✊🏻🍀

4

Ich werde morgen den clearblue wagen 🙈😊
Mit Sicherheit sieht deiner nächste Woche auch so aus 😍🙏🍀

5

Oh Bella das sieht toll aus😍😍🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich traue mich noch nicht zu testen aber eine Stimme sagt das es geklappt hat🙈

6

Wann testet du den ? 🤗
Immer schön positiv denken,super!🍀😍

7

Ich weiß nicht hab zu große Angst😂
Mein Mann hat heute auch von einem Test geträumt😂

weitere Kommentare laden
12

Das sieht super aus.
Ich warte noch bis Dienstag oder Mittwoch

15

Sicher ist Sicher! ✊🍀😊

13

Hey das sieht ja super aus🥰

Mit dem CB würde ich noch bis So/Mo warten. Ich bin sehr skeptisch mit denen seit der eine bei mir „nicht schwanger“ gezeigt hat und der andere mit gleichem Urin „1-2 schwanger“. Das war bei mir bei Pu+13.

Bei starken Mensschmerzen nimm ruhig etwas mehr Magnesium. Ich hatte am Anfang insgesamt 800mg pro Tag genommen😅

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 8+4❤️

17

Hallo liebe Siri🤗
Ich bin so ein ungeduldiger Mensch 😅

Seit gestern gehen mir so Gedanken durch den Kopf wegen den Mens Schmerzen das es ja auch sein kann das es eine eileiter Geschichte wird 🙄

Aber das beruhigt mich das du auch so Mens Schmerzen hattest.
Ich werde nachher mal mit Magnesium holen!
Danke für den Tipp 😘

21

Ich hatte nicht einmal den Gedanken an eine ELSS. Soooo oft kommt es nicht vor und da würde ich mich nicht so verrückt machen.

Übrigens: innerer Stress merkt auch die Gebärmutter😊
Immer wenn ich mich aufrege oder etwas mehr Stress habe, hab ich gleich mehr Unterleibsziehen und -schmerzen.

Also jetzt wische die bösen Gedanken weg und freue dich❤️

Und bitte mach den CB nicht zu früh🙈

weitere Kommentare laden
18

Na das wird doch.. Toi toi toi 🌸

19

Danke Susi 😘🍀✊

20

Das sieht schon sehr viel versprechend aus. Ich glaube Du hast einen kleinen süßen Untermieter und die Mensschmerzen kommen natürlich davon, weil der kleine süße Untermieter sich die Wohnung gerade einräumt und es sich gemütlich macht🍀🥰

weiteren Kommentar laden
24

bei mir hat er mit MU an PU+11 angezeigt.

Viel Glück #klee

26
Thumbnail

Hallo Bellahi,
Du kennst ja meine Tests, heute morgen habe ich noch den clear Blue digital gemacht 😂 hatte ich noch daheim
Ich drücke dir die Daumen und allen anderen auch! 😘

31

So ein Traum 😍😍😍
Danke dir fürs Daumen drücken 😘🍀

27

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Meines Wissens nach ist der CB mit WB ein 10er - hat bei mir beide Male an ES+9 bzw. beim zweiten bei ES+10 1-2 angezeigt 😊 (wie gesagt, ES+ , bei mir klappte es noch auf natürlichem Weg - letzter Zyklus vor Start IVF 😊

Lg und eine schöne SS ☺️

Lunamietze mit Leo an der Hand! 4 Monate und Schnuppi inside SSW 6+5 ❤️

30

Danke liebe Luna 😘🍀