37. Zyklustag... was ist los?

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Meinung…
Ich warte gerade auf mein Periode, die am 13.02. eigentlich kommen sollte… für den 20.2. war eine Bauchspiegelung angesetzt (Endometriose, Zyste am Eierstock, durchspülen der Eileiter) die wir absagen mussten, weil meine Periode nicht kam…
Wir sind seit 1 ½ Jahren in KiWu Behandlung mit 2xICSI´s und 6xKryoversuchen, da das Spermiogramm von meinem man zu „schlecht“ ist. Ich hatte das ganze letzte Jahr auch keinen einzigen „natürlichen“ Zyklus alles künstlich gemacht (lt. KiWu bessere Erfolgsquoten) 3x wurde ich schwanger, jeweils mit FG zwischen 5-8 Woche 
Nach der letzten FG Anfang Dezember haben wir gesagt, wir machen jetzt erstmal Pause, keine Hormone mehr… und im Januar/Februar beginnen wir mit neuer KiWu Klinik.
Meine Periode im Januar kam sofort wieder exakt nach 28 Tagen. (Ich hatte schon immer einen Zyklus von 26-28 Tagen.)
Nun bin ich am 37. Zyklustag und habe noch immer keine Periode.
Seit einiger Zeit habe ich Unterleibsschmerzen, immer wieder Kreuzschmerzen und bin wahnsinnig müde.
Am Zyklustag 35 habe ich Abends einen ClearBlue digital gemacht, es zeigte mir negativ an.
Nun meine Frage. Kann es sein, dass es noch zu früh war? (vorher habe ich noch nie getestet, da die Klinik immer gleich Blut abgenommen hat)

Danke für eure Hilfe !

1

Würde mit einem anderen Test noch mal testen. Testament oder Presense von DM bzw Rossmann. Sollte verlässlich zu jeder Tageszeit anzeigen.

2

Also ich bin ja eher ein Fan von BT und US beim Gyn.
Schaden kann es net und du weißt danach definitiv was los ist
Alles Gute 🍀

3

Hallo,

bei mir war es genauso. Ich hatte am 20.2.19 auch meine BS. Meine Regel hätte Ende Januar kommen müssen. Hatte auch eine sichtbare Zyste am Eierstock. Daher habe ich von meine KiWu Duphaston verschrieben bekommen und sollte es maximal 10 Tage nehmen. Meine Blutung hat dann nach Absetzen noch ca. 2 Tage gebraucht. Letzten Sonntag kam sie dann und dann habe ich in der Klinik erst einmal angerufen. Der Arzt meinte, dass es kein Problem sei. Vllt. für mich ein wenig unangenehm die Vorstellung, aber für ihn auch den Vorteil, dass man Endo besser sehen kann.

Da du schon getestet hast, würde ich mit der KiWu oder FA Kontakt aufnehmen und sagen, dass du sie vllt. auslösen möchtest. Eine Zyste kann Hormone produzieren, die die Blutung zurückhalten.

Alles Gute!

4

Hey, ich bin in der gleichen Situation wie Du: Zyklustag 37 und nix passiert, fühlt sich aber die ganze Zeit so an, als würde es bald los gehen. Beim Gyn vor einer Woche war eine Zyste am Eierstock zu sehen. Sie meinte, es könne gut sein, dass die Zyste das alles verschiebt und die Regel verzögert.
Meine Tests waren auch alle negativ (zuletzt heute früh).
Lass doch nochmal nachschauen. Zur Not könnte man ja auch die Regel medikamentös auslösen...
Liebe Grüße
Lena

5

oh mann, da musstest du ja echt schon sehr viel ertragen und das alles in so kurzer zeit!
kanns nicht sein, dass dein körper mal ein bisschen mehr pause braucht als nur einen zyklus?

warum konnte den die bs nicht gemacht werden? ist die nicht unabhängig von der periode..also war bei mir so! 🤷🏼‍♀️

drück dir jedenfalls die daumen, dass du sie bald bekommst und es dann bald klappt! 🍀🍀🍀