Nach Kinderwunsch Klinik Termin

So ihr lieben,

Nach langem leicht positiv testen steht es laut Klinik fest dass ich diesen Zyklus Kortison einnehmen muss weil mein Körper die befruchteten Eizellen immer als Fremdkörper ansieht und abstößt 😔
Deswegen teste ich fast jeden Zyklus leicht positiv und dann kommt die Mens paar Tage verspätet.

Ich soll ab jetzt Metformin, ASS, Prednisolon (Kortison) und den Ferrari aller stimu Medis nehmen. Es heißt Pergoveris und ist viel teurer als Puregon und co. Der Prof ist sich sicher dass es jetzt klappen wird. Mal schauen.

Für alle die mich nicht kennen und nie von mir gelesen haben: 😊
Ich hatte Ende Mai einen natürlichen Abgang in der 8ssw und seitdem zwei erfolglose IUI s gehabt und immer nur leicht positiv getestet. Habe super Werte und Spermiogramm ist auch perfekt. Habe immer Eisprünge und eigentlich einen pünktliche Zyklen. Bis auf mein letzter Zyklus. Das war zum ersten Mal ein Monsterzyklus mit 59 Tagen. Der Prof meinte dass es an den vielen stimulierteren Vorzyklen lag.

Wünsche allen viel Erfolg und sehr baldige positive SSTs 😍

1

Liebes,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, das ist jetzt wirklich der Grund, warum es nie gehalten hat. Das mit den ganzen Medikamenten hört sich erst einmal heftig an, aber wenn es hilft, ist es das wert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke mein Schatz. Ich hoffe auch dass es jetzt was bringt.

Meine Nerven sind langsam am Ende. Kann diese ganzen frühabgänge nicht mehr ertragen 😔

Hoffe es klappt endlich bei uns allen 🤲🏼🙏🏼

3

ach solche nachrichten machen einen fertig! aber dafür weißt du nun, woran es liegt und es kann etwas getan werden! 😉

drücke dir die daumen, mit dem ferrari zum wunder, klingt dich gut! 😃

weiteren Kommentar laden