🐾Hibbelpost am Freitag🐾

Thumbnail

Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was steht heute bei euch an?

Meine Tests sind immer noch ohne einen Hauch von Strich :-(
Hab heute mal ein Bild gemacht, oben der von gestern unten der von heute...
Bin heute PU+13 und TF+8 von zwei Blastos...

Was sagt ihr? Kann ich noch hoffen, oder sollte man jetzt eigentlich schon was sehen?

Wir drücken heute wieder allen die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder sontige Termine haben #klee#herzlich

1

Bei mir steht heute die Punktion an. Mal schauen wie die Ausbeute wird.

Ich drück dir weiterhin die Daumen🍀
Normalerweise sollte man jetzt schon etwas sehen, teste morgen noch mal.

2

Guten Morgen hellcat und alle anderen!

Ich bin ganz ehrlich zu dir: bei PU13 sollte man bei den Innovita schon was sehen. So sind zumindest meine Erfahrungen. Bei PU12 waren meine bei Blastos schon stark positiv. Es tut mir leid. Aber testet weiter. Es gibt ja auch Leute die erst ab PU14 positiv testen. Jeder Körper reagiert anders.

Ich gehe heute Nachmittag zum Transfer! Endlich!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

7

Hallo liebes...
Weißt du schon was du dir heute abholst? Eine oder zwei ? Mehrzellern oder blasto ?

Ich drück dir so die Daumen...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Hallo Süße! Ich hab seit Dienstag nichts mehr vom Labor gehört. Was ich aber als gutes Zeichen deute. Wir nehmen 2 zurück. Wenn sie schnell sind, dann sind es frühe Blastos. Hatte Montag früh Punktion, Transfer ist aber erst heute Nachmittag. Wäre natürlich zu schön, wenn sich die dritte auch toll entwickelt und man sie auch noch einfrieren könnte. Aber brauche ich ja nicht. Diesmal klappt es ja 🍀😃😊

Wie geht es dir Melli?

weitere Kommentare laden
3

Hey meine Liebe,
Ich hab dir so doll die Daumen gedrückt❤️
Aber eigentlich müsste bei PU+13 wenigstens ein Hauch zu sehen sein😞 das tut mir so doll Leid😞

4

guten morgen ihr lieben!!

ach hellcat, ich versteh deine unsicherheit! ich denk mir immer die hoffnung stirbt zuletzt u vl ist der sst defekt oder zu früh oder was auch immer! also hoff ich auch bei dir weiter! 🍀🍀🍀

ich bin schon so gespannt auf meinen is für die iui! hab ein bisschen sorge, dass es vl nicht nur zwei sondern drei follikel sind und abgebrochen werden muss! na mal abwarten! 😅

wünsche euch allen einen schönen tag und viel glück für eure termine ♥️🍀

5

Sieht nicht gut aus Liebes ☹️ Tut mir leid!

6

Morgen ihr Lieben ...

So nach ein paar Tagen Auszeit melde ich mich zurück ;)

Ich bin ein ehrlicher Mensch .. bei pu+13 und blastos sollte man definitiv was sehen .. für mich ist es nur der typische Schatten ...
Tut mir leid süße:((


Heute ist mein erster folli tv... bi zt 8 km letzgen clomifen zyklus...
Hab ordentlich Randale im unterleib und der ovu sieht auch schon toll aus ...
Hoffentlich sind 2 oder 3 schöne follikel am wachsen .. und wenn es super läuft würd ich gern am Wochenende auslösen :D

Ich melde mich gleich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Das tut mir sehr leid, aber man sollte heute zumindest eine Hauch auf dem innovita erkennen😪😪

14

Ich finde die Bildqualität um ehrlich zu sein sehr schlecht, ich kann so nix beurteilen.
Ich würde weiter hoffen, denn der Körper ist keine Maschiene. Wann hast Du denn Bluttest?

Meine Daumen sind gedückt#klee

15
Thumbnail

Nächste Woche Freitag an PU+20... :-(
Anbei nochmal ein Bild, hab versucht es etwas besser hochzuladen, leider lässt urbia es nicht so hochladen wie ich gerne möchte...

17

Das ist schon besser, auf dem unteren meinen ich einen Hauch zu sehen, kann aber nicht beuurteilen ob das die bekannte VL ist. Das sind nicht meine Lieblingstest, wenn positiv dann sind die positiv. Es hilft nur abwarten #klee

weitere Kommentare laden
20

Oh man, ich lese und fiebere immer mit Dir! Drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼