Promotil? Erfahrungen?

Hi Mädels,
Nach 1 Insemination negativ und 1 icsi, von 13 Eizellen haben sich nur 2 befruchten lassen und die wurden mir dann auch eingesetzt aber leider negativ...
bevor es mit der 2.icsi losgeht, wollte ich noch weitere Untersuchungen aber kiwu klinik sieht es nicht erforderlich. jetzt sollen wir täglich Promotil nehmen. Kennt das jemand, wie sind eure Erfahrungen?
Mein Mann hat einen schlechten spermiogramm 😓

1

Ich habe vom meiner KIWU mal eine Probepackung bekommen. An sich ist es sicher sehr gut. Aber dann hat mich das Vitamin C irritiert, das soll ja auch hinderlich sein für eine Schwangerschaft.
Ich bin dann auf pimp my eggs umgestiegen und hatte eine gute Ausbeute bei der 1. IVF. 12 EZ, alle befruchtet. Aber ich weiß natürlich nicht, wie es ohne gewesen wäre! Und schwanger wurde ich leider auch nicht.

Alles gute für dich 🍀

2

Schade :( ja ich weiß auch nicht was gut und
Was schlecht ist, deshalb vertraue ich mal der kiwu klinik..

3

Ja, ich würde darauf jetzt auch vertrauen. Die haben damit ja sicher auch Erfahrung gesammelt und nicht ohne Grund das Präparat empfohlen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und dass der nächste Versuch super läuft 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden