Update 2.BT wert kaum gestiegen

Hallo ihr Lieben 😔😢
Ich muss mich wohl langsam von meinen Süßen 🥰verabschieden!
Heute war der 2. BT und leider ist das Ergebnis mehr als traurig 😔 am Montag war der Wert bei 83 und heute dann nur bei 93 ...also kaum gestiegen 😢😢😢
Die Klinik meinte, dass es wohl ein früher Abgang werden wird!
Ich soll am Montag erneut zum Blut Test kommen!
Ich habe aber eigentlich keine Hoffnung mehr auf ein positives Ergebnis!
Ich fühle mich gerade total leer und die Tränen 😭 laufen nur so!!!

1

Ach silvana

Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht 😥😥
Es tut mir so leid.
Ich drücke dich von Herzen.
Lass deine Tränen raus.

Melde dich wenn du reden möchtest.

2

Muss das jetzt erstmal verstehen 😢😭
Tut wahnsinnig weh

3

Ich weiß nur nicht warum sie jetzt nochmal nen Blut Test machen wollen, wenn es doch jetzt schon eigentlich keine Hoffnung mehr gibt... das quält mich doch noch mehr😔

weitere Kommentare laden
4

tut mir unendlich leid, dass du das durchmachen musst! 😔
fühl dich ganz fest umarmt!

vl will die klinik auf nummer sicher gehen?!

6

Das tut mir so leid! 😢

Da ist unser Weg schon so steinig und dann sowas...! Da gibt es keinen Trost und auch keine Gerechtigkeit!

Ich drücke dich gedanklich ganz doll und hoffe auf ein Wunder! ❤️🍀

7

Es tut mir so leid. Ich habe so mit dir mit gefiebert, da wir ja sehr ähnliche Ausgangswerte hatten. Fühl dich gedrückt..

8

Lass die Tränen raus süße... das müssen Sie ...
Es ist unfassbar traurig... es tut mir leid... nehmt euch ein wenig Zeit ..
Und dann kommt wieder mit voller Kraft:)
Ich drücke dich

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

Ach Mann das tut mir sehr leid :( schicke dir kraft 😊😞

10

Ohh nein, das darf doch nicht wahr sein 😥😞, du hattest so eindeutig getestet gehabt, wie unfair ist es wenn man so entäuscht wird 😢.
Kann dir sagen, dass weinen sehr hilft, hatte bei meinem negativ fast zwei Tage geweint bis ich es einigermaßen verdaut hab.
Vlt besteht doch ein kleines fünkchen Hoffnung, wünsche ich dir so sehr 🙏🙏🙏
alles liebe 😘

11

Oh nein das tut mir so leid 😢 Ich weiß wie sich das anfühlt, war bei mir vor vier Wochen ja auch so 😔

12

Oh je das tut mir leid.das hätte ich nicht gedacht .hab versucht dich noch optimistisch zu stimmen.

Das tut mir so leid .Hätte es echt nicht gedacht .ich meine ich habe zwei Versuche mit einem HCG von 11 und 19 hinter mir und war mir sicher das du mit deinen 84 nen besseren Start hast .

Fühl dich gedrückt .😘