Warteschleifemarathon wer ist dabei 2.2

Hallo Mädels

Schon wieder sind zwei Tag mehr um.
Hervorragend
Heute Abend bin ich quasi bei der Hälfte der ws
Bin heute kryo - Pu +9 und TF+7

Aber ich merke nichts mehr nichts nichts nichts.

Naja abends waren die Brüste heiß
Aber progestron tut sein Bestes dafür denle ich.
Ach das ist zum verrückt werden.

1

Hi sukiline, ich bin leider nicht mehr dabei 😢

Hab gestern und heute negativ getestet, PU+15/TF10 mit nem 10er sst.

Drücke dir weiter fest die Daumen 🍀🍀🍀

Alles Liebe, nisi

2

Ach füHl dichgedrückt.
Wie macht ihr weiter ?
Ich bin gespannt wie es bei mir wird.
So wenig hab ich noch nie gespürt meine ich mich zu entsinnen

4

Danke, Liebes ❤
Wir sammeln uns jetzt erst mal und vor dem Kryoversuch möchte ich gerne mit der KIWU besprechen, was man noch abklären könnte. Habe den Eindruck, dass es an der Einnistung hapert. Aber bin ja auch keine Fachfrau..

Ich drücke dir die Daumen und lass wieder von dir hören 🍀❤

weitere Kommentare laden
3

Die Zeit zieht sich so schleichend...
das was mir gerade hilft ist sich mit Arbeit abzulenken ! Das funktioniert zumindest bis abends wunderbar. Ich hab letzten zwei nachte super schlecht geschlafen.
Bisschen mensartiges ziepen und jedesmal wenn das tolle Progesteron rausfliesst...denke ich...das wars jetzt. Und Brüste sind auch eine Körbchengrösse mehr. Aber ich denke es ist alles dem Progesteron zu verschulden, denn irgendwie geht es mir auch normal. Ich bin heute genau PU+7... die zeit vergeht einfach nicht...#huepf

14

Oh ja wenn das Zeug fließt dass ist so bähhhhhh 😅

5

Hallo ihr lieben Mitwartenden,

Tut mir leid nisi, dass du nicht mehr dabei bist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und mache dann weiter.

Ich fühle mich immer noch nur erkältet und lenke mich auch mit Arbeit ab. Habe nächste Woche ein paar Tage frei, werde mich wohl erst dann auskurieren.
Musste gestern nicht nachspritzen, dafür wieder Östrogen nehmen (Progestan ja sowieso). Dann weiß ich wenigstens am Mo beim 1. BT gleich, woran ich bin.

Ich wünsche uns Geduld in dieser Kaugummi-Schleife 🍀
insel-mummy

9

Danke, liebe insel-mummy❤

Ja, jetzt wird neue Kraft und Hoffnung gesammelt und dann geht's wieder mit neuer Energie weiter🍀🍀🍀💪💪

Für dich und alle anderen Mistreiterinnen alles Liebe und viel Glück 💝🍀

7

Huhuuu ich bin auch eine Warteschleifenschwester☺️
Ich lenke mich mit einem Buch sehr gut ab aber das geht auch nicht den ganzen Tag (leider) 😂
Ansonsten habe ich auch ziehen im Ul durch das Utrogest denke ich sonst gaaaaaaar keine Anzeichen nichts🤔
Ob das gut oder schlecht ist?😂
Bin übrigens TF+5❤️❤️ mit 2 schönen Blastos davon 1schlüpfende✊🏻✊🏻🍀🍀

10

Guten Abend ihr lieben,
ich bin mittlerweile Pu+12 Tf+7 mit meiner kryoblasto... Merken tu ich auch nicht viel... Gestern hatte ich n pieksen im Bauch... Habe dummerweise gestern abend ein 20er sst gemacht, der negativ war... Werde Samstag mit einem 10er testen der müsste denn ja auf jeden Fall was anzeigen... Hab ab und an mal einen Anflug von Übelkeit...wer weiß ob das nicht Einbildung oder der Kopf ist... 🤷🏽‍♀️... Ich drück euch weiter die Daumen und werde Samstag berichten... 🙋🏽‍♀️🍀🍀🍀

13

Ohh Lucy.
Da bin ich aber schwer auf Samstag gespannt 😍