Update Ovaleap Pen Frag

Hallo Zusammen,

Mega lieb das ihr so zahlreich geantwortet habt. Ich war jetzt in der Kinderwunschklinik weil ich das echt nicht verstanden habe. Wie ihr ja auch sagt hätte die Ampulle heute leer sein müssen.

Ihr hattet recht! Dieser schwarze Stift war nicht rausgedreht. Die KiWuKlinik hatte mir das so nicht gesagt ( die waren eben selber ganz erstaunt und haben 3 verschiedene Pens ausprobiert bis die den Stift rausgedreht haben) und war wohl so aufgeregt das ich nicht mehr in die Anleitung geguckt habe.

Tja - jetzt ist es natürlich zu spät zum stimulieren. Es wird dann jetzt ein natürlicher Zyklus mit US Überwachung.

Bin gerade echt zwiegespalten. Lag es jetzt an meiner Dummheit oder war die Kiwu nicht ganz auf Zack als die mir das erklärt haben? Die waren ja eben selber super erstaunt. " Das hatten wir wirklich noch nie, das ist jetzt das erste Mal, den musste man noch nie rausdrehen" .

Es hat einfach zu gut gestartet. 😶😵

Nun gut - einen weiteren Monat warten macht den Kohl jetzt auch nicht fett.

Ich gönne mir jetzt erst Mal einen Donut 🍩

LG Loui

1

Ich denke es ist ein Fehler von beiden Seiten. Klar, denke, die in der Klinik müssten das eigentlich wissen, aber es kann ja auch mal was untergehen oder was auch immer. Und du hättest in die Anleitung schauen können.....aber in Nachhinein ist es eh nicht mehr zu ändern.
Also Haken dran und Donut genießen #pro
Ärgern bringt ja eh nichts.

3

Ja definitiv 🤷🤦

Das wird mir auf jedenfall nicht nochmal passieren.

Nach dem Donut, sieht die Welt auch schon wieder anders aus 😂

Nächstes Mal weiss ich Bescheid!

Und das lehrt mich Mal wieder das meine Omi immer Recht hat. Die Predigt nämlich immer: "Lies die Anleitung"

4

Hihi...Omas haben eh IMMER Recht 😉
und die Donut Einstellung kann ich nur teilen. Nehme also auch einen 😁

2

Ohhh das tut mir leid:-(, vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt ;-) (man muss es sich ja schön reden #rofl)
Liebe Grüße cupcakes91

5

Du hast so Recht 😂😂😂

Also ich schüttel gerade nur den Kopf über mich selbst und sitze im Kaffee und lache mich selbst aus.

Die Situation ist einfach so untypisch 😅 ich habe vorher jede Anleitung von oben bis unten gelesen. Mir wegen jeder noch so unwahrscheinlichen Nebenwirkungen Gedanken gemacht. Und da geht's eine Stufe nach oben mit den Hormonen und auf einmal hab ich die Einstellung : "Ach das passt alles so" 😂

Nächsten Zyklus dann 😂😂 bis dahin werde ich die Anleitung locker durchgelesen haben 😂

Vielen Dank für eure ganzen Antworten!

LG Loui

6

Ach das tut mir leid aber ich finde es ganz groß wie du jetzt damit umgehst.
Ich habe mir YouTube Videos angeguckt.
Nächster Zyklus wird dein Zyklus! 🍀✊🏼🍀

7

In meiner Klinik wurde es erklärt. Aber ich habe dennoch die Anleitung gelesen. Meine persönliche Meinung: wie du sagst - es war Dummheit. Sorry wenn ich das sagen muss... Aber ich lese doch die Anleitung bevor ich starte.... 7ch hatte die Anleitung täglich in den Händen, wollte kein zyklus verlieren

8

Ich war zu schnell...
Aber aus Fehlern lernt man. Nicht ärgern, du kannst es nimmer ändern 😀