Update PU +10 TF + 7🤗

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen! Starke Mens Schmerzen 😓

Ich empfinde den Strich heute nicht stärker als gestern 🤔

Wie geht es euch allen?
Schon jemand von meinem hibbelschwestern sich getraut zu testen?

LG Bella 🌺

1
Thumbnail

Bild vergessen 😅

2

Ich finde schon, dass es mehr wird 🤔 warte mal ab, bis der Test von heute trocken ist 😊🍀😘

LG Luthien mit ⭐

3

Guten Morgen Luthien,🤗
Ich schaue nachher nochmal wenn er trocken ist nach 😅
Danke für deine Antwort 😘

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich finde schon das er stärker wird 😊

10

Ich hoffe er wird ab morgen noch viel Stärker 🙏🍀😘

14

Ich drück die Daumen 😊

7

hi bella, sieht doch super aus! finde schon, dass er stärker ist :)
die starken mensschmerzen sind glaube ich auch ein gutes zeichen :) #klee

ich bin heute PU+9 und habe noch immer schmerzende brüste und abwechselnd ein ziehen links und rechts im UL... ich gehe davon aus, dass das meine eierstöcke sind und dass prolutex schuld daran ist. werde vermutlich ab PU+11 oder 12 eine testreihe wagen. mein BT ist er an PU+16 #zitter

alles gute allen hibblerinnen #klee

11

Das ziehen habe och ich auch das ist denke ich auch normal 😊und das mit den brüsten habe ich seit ich stimuliere das sie empfindlich sind 😅ich konnte nicht so lange warten 🙄teste seit PU+7😂
Ich wünsche dir viel Glück 🤗🍀

13

Hallo!
Also ich finde schon, das er stärker als gestern ist 😀👍🍀✊

Lg Aida

15

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute Pu+ 10 und TF+8. ich habe immer mal wieder Mensschmerzen und denke sofort das es dann nicht geklappt hat 🙄 typisch ich. Weil mir momentan die Brüste so weh tun, habe ich so gar keine Lust auf sex 🤭 mein Mann hat aber volles Verständnis. Ich würde gerne sofort testen aber habe ein verbot von meinem Mann bekommen 😪 ich würde so gerne 😂.
Deine Testreihe sieht super aus. 😘

18

Hallo sunny,
Die mensschmerzen habe ich seit 2 Tagen schon sehr stark 🙈und das mit dem Sex soll sowieso nicht gut sein .
Also ich habe laut Unterlagen Sex Verbot bis BT 😅ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

23

Das beruhigt mich wirklich. Ich drücke dir/euch auch ganz fest die Daumen🍀, wann hast du den BT?

weitere Kommentare laden
16

Liebe Bella, ich finde da ist eine Steigerung zu sehen👍🍀 Weiter so😘

Hab heute und gestern leider negativ getestet...Das war's mit der 1. IVF😞 Bin heute TF 10.

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir weiter die Daumen 🍀❤

Alles Liebe, nisi

19

Liebe Nisi,
Das tut mir sehr leid zu lesen 😕
Ich danke dir fürs Daumen drücken 🍀😘

20

Danke, Liebes ❤

Jetzt hoffe ich für dich...und morgen wird der Strich bestimmt noch deutlicher😊 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17

Hey Bella, wie toll sieht denn deine Reihe aus?🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊,und das so früh, der Strich ist eindeutig stärker, das sehe ich sogar ohne Brille 😀.Glückwunsch schon mal 😘😘😘😘
P.S. hattest du bei deinem Transfer die Time Lapse Beobachtung gemacht oder nur den Transfer am Tag 3 ohne extras?

21

Hallo liebes,
Ich danke dir 😘ich hoffe nur das es stärker wird !und es nicht vom Gonasi kommt.

Ich hatte den Transfer an Tag 3 mit der Time Aufnahme (8Zeller) 😊 sonst wäre der Transfer normal an Tag 2 oder 5 gemacht.

Hattest du normal nur den Blasto Transfer? Oder auch mit Aufnahme?