An alle mit Tf am 14.2 #silopo

Was habt ihr zurück bekommen?
Wie fühlt ihr euch?
Wollt ihr vorher testen? Oder sogar eine testreihe beginnen?
Seit gestern sind meine brüste empfindlicher und ein ziehen im ul merke ich auch aber ich schiebe es auf die Aufregung... die aufregung steigt dezent aner vorher testen möchte ich eigentlich nicht haha
Lg sanni

1

Achja... ivh habe einen 4zeller und einen 3zeller zurück bekommen 😄

2

Hallo sanni,
Ich hatte am 14.02 das war PU+3 ein 8Zeller zurück bekommen 😊
Ich habe seit gestern mens starke Schmerzen 😓heute Nacht war es richtig schlimm!
Meine testreihe lade ich seit gestern hoch 😁

Viel Glück wünsche ich dir 🍀
LG Bella 🌺

3

hey hey :-)
ich hatte zwar keinen Transfer am 14.2 - aber dafür am 16.2.
Gab zwei Blastos zurück.

Hab Mo-Mi schon getestet, hat mich alles sehr verwirrt und verrückt gemacht. Bin mir nicht sicher ob ich weiter testen soll.
wann testest du? Oder verlässt du dich auf den BT?
Lt. meinem Plan soll ich So testen und Mo dann BT - und du?
Ich hatte bisher leichte Brustschmerzen, ist aber wieder weg, ziehen einmal kurz aber ist auch alles wieder okay. Merke gerade nichts mehr außer hin und wieder Blähungen vom Utrogest. Anhand der Symptome kann ich unmöglich sagen ob es geklappt hat oder nicht :-/

4

Grundsätzlich würde ich mich gerne auf den Bt am 28.2 verlassen... aber ich kämpfe auch gerade echt hart gegen das Gefühl testen zu wollen... ich gehe schon nicht mehr zu budni damit ich nicht doch einen test kaufe.... 😅

5

Huhu,
ich hatte auch am 16.02. Transfer von zwei wundervollen Blastos:-D
Hast du jetzt kommenden Montag schon Bluttest??? Ich muss noch bis zum 01.03. warten#zitter#zitter Diese Warterei ist echt mega anstrengend#augen
Was sagen deine Tests denn aus? Würde mich mal interessieren - habe mich bisher nicht getraut und wollte eigentlich eisern bleiben#schwitz
LG Tamara

weitere Kommentare laden