🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich habem heute mit meiner Testreihe angefangen... Bin heute PU+12 TF+7...
Ich hab irgendwie auf einen mini Hauch von Strich gehofft, ja ich weiß, es ist noch früh...
Also mal sehen was die nächsten Tage so bringen...

Wir drücken heute wieder allen ganz doll die Daumen die PU, TF, BT, US, Follit-TV oder sonstige Termine haben #herzlich#klee#herzlich#klee

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen liebe hellcat!

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Däumelein, dass da spätestens morgen ein mini Hauch zu sehen ist! Machst Du heute Abend auch noch einen oder hälsts Du es bis morgen früh aus? 🙈

Meine Eierstöcke sind gut zu Gange an Stimu-Tag 9. Morgen ist 2. Folli-TV und ich hoffe einfach, dass sich von den 34 gezählten EZ ein paar verabschiedet haben seit Dienstag... ganz ehrlich, das wäre einfach zu viel... und ein Frischtransfer rückt auch in weiter Ferne.
Normalerweise bleiben ja ein paar auf der Strecke..

Die Dosis soll jetzt tatsächlich gleich bleiben bei 150 i.E. Menogon. Blutwerte waren soweit ok.

Hoffe, dass Dienstag erst PU ist, Montag feiern wir noch Geburtstag in der Familie. 🙈 Zumindest möchten wir das gerne!

3

Ich teste erst morgen früh wieder... Ich hab nur noch 9 Tests zu Hause, das würde sonst nicht reichen #rofl

27

Bei Pu +12 ???!! 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

guten morgen! ☀️

versteh, dass du gehofft hast, einen hauch zu sehen! es ist aber wirklich noch sehr früh!!
drück dir weiterhin die daumen! 🍀

mir gehts ganz gut, nehme seit drei tagen clomi und am dienstag hab ich us für unsere erste iui! bin gespannt! 😃

schönen tag euch allen und viel glück

4

Guten Morgen 🥰
Das mit dem hauch ist gut nachvollziebar. Ich überlege auch die ganze Zeit: testen? Oder nicht testen? 🙈
Wünsche dir/ euch einen super schönen Tag❤️🍀🍀🍀

10

Wie schafft ihr bloß mit dem Nicht-testen?
Die Frage ob oder ob nicht würde ich mir gar nicht stellen, und 9 Stück reichen doch noch für Morgens und Abends bis die neue Bestellung ankommt? 😅
Bin glaub echt ein Junkie was das angeht, ich teste seit der Spritze durchgängig mit den OneStep, und seit PU+8 mit OneStep/Innovita/Ovu 🧐

14

Glaube mir normalerweise bin ich auch eine ungeduldige Testerin aber nach so vielen Enttäuschungen ist die Angst einfach zu groß☺️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich kämpfe immer noch mit meinem mega aufgequollenen Bauch und es schmerzt auch leicht. Ich hoffe es wird langsam mal besser. Heute mal einen Test gemacht. So doll wie der Strich ist, wird der noch ewig zu sehen sein. Bekomme ja morgen bei TF auch noch eine HCG Spülung.

Ich trinke jetzt mal einen Eiweißshake am frühen Morgen 🤮.

Noch einmal schlafen bis zum TF! 😃🥰

8

Hallo Cilia,
den Eiweisshake würde ich glaub nicht runterbekommen 😑
Wann war denn deine Punktion bzw. Spritze? Hab grad mal geschaut, bei mir hat’s sieben Tage gedauert bis man wirklich-wirklich (auch mit der Taschenlampe) nichts mehr gesehen hat...

9

Bin jetzt Spritze +5. Bei mir ist die leider immer sehr lange zu sehen.

Ich mag die Shakes auch nicht. Aber einfach runter und besser als diese Bauchschmerzen.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen 😀
Ich dachte ja eigentlich dass ich inzwischen abgeklärter bin, aber diese Warterei macht einen ja über die Maße wahnsinnig, ich stell mich mal zum Beine-vertreten zu euch 👹

Ihr macht den Eindruck dass ihr hier schon eine Weile „unterwegs“ seid und wisst das vielleicht:
Steigt das Hcg nach der IVF bzw. bei Eisbärchen langsamer?

7

Kryos können Bummler angeblich sein. Aber keine Ahnung ob das stimmt.

33

Ja soll tatsächlich so sein, dass kryos etwas langsamer sind. Aber meine Vorkerne waren am Tag mach dem auftauen schon 5-zeller also Tag 2 Embryonen. Was selbst für frische Embryonen schon gut wäre 😉

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

meine Erkältung wird besser, bin heute wieder auf Arbeit. Schnupfnase ist aber weiterhin da, die nervt vlt. Schon komisch wenn man nichts nehmen kann, aber ich will ja meine kleinen Blastos nicht gefährden und man kann sich so schon auf eine möglich SS einstimmen ^^

ich hab am Mo (TF+2) bereits mit dem Testen angefangen. Das liegt wohl daran dass ich bei Amazon aus versehen doppelt so viele Tests bestellt hab wie ich eig wollte und die muss ich ja aufbrauchen ^^ außerdem dachte ich, ich bin TF+3 :-p
Ich bin heute PU+10, TF+5 - leider habe ich bisher nur minimale hauche sehen/erahnen können mit viel Licht und wenn ich sie vergleiche. Hab dann weil es mich geschlaucht hat mal einen Test mit Leitungswasser gemacht (dachte ja das sind bestimmt alles VL) aber der Test mit Wasser sieht ganz klar weiß aus ohne Linie.
Ich hoffe dass ich sich meine Tests noch positiv entwickeln, aber wenn ich lese dass du bei TF+7 sagst es ist noch zu früh hoffe ich mal meine kleine Blastos haben sich brav eingenistet.

Ist meine erste Testreihe, ab wann kann man denn sagen dass man was sehen müsste oder die Striche stärker werden? Ist das normal dass man die Striche erst sieht wenn die Tests trocken sind oder sind das VL und ich kann den Strich nur werten wenn er nach 3 minuten sichtbar ist? :-(
sorry für den langen Text, aber ich bin so unsicher und dann denkt man an nichts anderes mehr :-(

danke euch
vlg zazazu

15

Hi Zazazu,
das klingt ja fast nach meiner Story, bin genau gleich weit und habe auch leichte erahnbare Hauche - auf den Innovita mehr als auf den OneStep. Mit Wasser sind beide definitiv weiß negativ, mein Mann hat mir bestätigt dass ich es mir nicht einbilde.
Ich hatte auch direkt am Tag nach dem Transfer ne dicke Triefnase, die ist aber inzwischen weg.

Ich glaube das sieht ganz gut aus bei dir. Magst mal Fotos hochladen? Bei PU+10 liegt der Hcg-Wert ja laut Tabelle zwischen 1,9 und 13,1. und stärker werden sollten die Linien, ja. Tun sie bei dir auch, oder?
Wann hast du denn den Termin für den Bluttest?

16

Achso, bei meinen sieht man es erst wenn die Farbe wirklich komplett durchgelaufen ist, gefühlt etwa nach 5-10 Minuten. Bin mir selbst unsicher wegen VLs, aber das kann ja wegen dem Wassertest-Vergleich fast nicht sein.
Eigentlich heißt es ja, wenn die Linie farbig ist, ist es keine VL, nur ist die Farbe bei so Hauchen echt schwer zu definieren...

weitere Kommentare laden
34

Bei mir liegen heute Freud und Leid ganz nah beieinander. Freud weil ich nachher Foli-TV habe und erfahre ob wirklich Montag PU ist und ich mich auf einen tollen Mädelsabend freue. Leid weil unser Auto in der Werkstatt musste und es jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden ist 😭 wir haben es von meinem Opa geerbt, der sich immer gefreut hat, dass es weiter gefahren wird. Unser großes Ziel das "H" in 3 Jahren werden wir jetzt leider nicht mehr erreichen 😭😭😭😭
Geld für ein neues (gebrauchtes) Auto haben wir zur Zeit nicht wirklich. 😢 und Kredit wird schwierig, weil wir ja schon den großen fürs Haus haben. Gut, dass wir dann auch noch Urlaub gebucht haben und die Anzahlung auch fällig ist 🙈

38

Oh man, so was kommt auch immer dann wenn man es sp gar nicht gebrauchen kann 😢

44

Aber hallo.... und dann jetzt eben 2. Foli-TV nicht so toll 😐