Dr. Pfeiffer Düsseldorf - Versand der Blutproben

Hallo,

wie verschickt ihr die Blutproben zum Dr. Pfeiffer in Düsseldorf bzw. an sein Labor? Per Post und Express? Oder hat Herr Dr. Pfeiffer selber einen Kurierdienst und ihr ruft dort an? Oder muss man selber einen Blutproben-Kurier-Dienst beauftragen?

Danke

1

Wohnst du in Düsseldorf? Wenn ja, kannst du einen Tag vorher beim Labor anrufen und einen Kurier bestellen. Das machen die kostenlos.

5

Ach so... Einfach das Labor in Düsseldorf ein Tag vorher anrufen und dann kommt Kurier. Das ist echt einfach.

Danke an alle.

2

Wohne in Köln und bei mir hat das die Ärztin, die mit das Blut abgenommen hat mit ihm geregelt. Ich glaub die hatte aber mehrere Patienten von Dr. Pfeiffer.

3

Hey :)

Ich hab letzten Monat erst mein Blut zu Dr Pfeiffer geschickt . Ich hab es bei der Post abgegeben. Dort wird ein Express angeboten . Kostet 11.90 glaub ich . Und das Blut war am nächsten Tag um 9 Uhr da .
:) Liebe Grüße

4

Ich hab den kurierdienst vom Labor von Dr. Pfeiffer in Anspruch genommen und ich wohne ca. 50 km von Düsseldorf entfernt. Das war lein Problem