Erstes Mal Folli-TV

Hey ihr Lieben,
ich hab am 1.3. einen Termin zum Folli-TV. Mein erster Zyklus mit 50mg Clomi hat nicht geklappt, da wurde auch kein US gemacht. Nun nehme ich ab morgen 100mg und soll dann an ZT11 zum US.
Kann mir bitte jemand sagen, wie genau das funktioniert bzw was gemacht wird und was ich erfahren und erfragen sollte?!
Lieben Dank

1

Kein US? Nicht gut 😶

Es wird vor allem geschaut, wie viele Follis heranreifen. Wenn es zu viele sind, muss abgebrochen werden wegen Mehrlingsrisiko. Außerdem wird nach Zysten geschaut (das hätte besser schon zu Zyklusbeginn stattfinden sollen) und nach der GMSH

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Erstmal vielen Dank
Ja ich weiß, kein US ist Mist, das weiß ich nun auch...
Umso froher bin ich, dass jetzt einer gemacht wird.
Aber mal blöd gefragt, wie sieht man das denn? Durch die bauchdecke oder vaginal?

3

Der wird vaginal gemacht.

weiteren Kommentar laden