Kinderwunsch Gelsenkirchen und Übergewicht

So ihr lieben 😊

Nun gehöre ich also auch zu euch. Nach fast 3 Jahren üben hat mein Partner nun endlich ein Spermiogramm gemacht .

Leider kam raus, dass er das oat Syndrom hat. Rege mich jetzt auf dass es nicht schon früher passiert ist.

Auf jeden Fall habe ich leider immer noch ca 35 kg Übergewicht. Bei mir ist hormonell allerdings alles in Ordnung.

Nun möchte ich gerne einen Termin bei der Kiwu Gelsenkirchen machen. Jedoch habe ich grosse Angst was mich erwartet und auch ob die mich wegen dem Übergewicht überhaupt behandeln oder gleich wieder nach Hause schicken.

Ist von euch auch jemand in der kiwu Gelsenkirchen und hat es auch Übergewicht oder möchte mir einfach gerne ihre Erfahrungen mitteilen?

Lieben Dank
LG nici 🌸

1

Hi Nici,

❤️lich willkommen
...also ich bin zwar nicht in Gelsenkirchen in der Klinik, habe aber auch Übergewicht.
In meiner Klinik muss der BMI unter 35 liegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Stella🌸

2

Ich kann auf jeden Fall sagen dass Du in Dortmund damit keine Probleme hast, so weit ist das von Gelsenkirchen nicht entfernt.

3

Hey ich bin auch in Gelsenkirchen aber ich denke da spielt es auch keine Rolle ob du Übergewicht hast! Ich bin auch nicht die schlankere...manchmal muss man sich das halt anhören wenn es nicht klappt!Aber da muss man drüber stehen!🙂Alles gute wünsche ich dir!