Morgen erste IUI - bin aufgeregt 🙈

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist unsere erste IUI und ich bin total nervös. Die Chancen in unserem Alter sind leider eh schon schwer und wir müssen die Kiwu Behandlung selber zahlen, aber es war ein langer Weg, es überhaupt in Angriff zu nehmen.
So habe ich heute (zum ersten Mal) Otrivelle gespritzt um den es auszulösen, wobei mein Zyklus sonst bilderbuchmässig ist und ich zw. dem 11-13 Zt regelmäßig einen Es habe. Morgen ist dann die Insemination und ich hoffe natürlich, dass es trotz schwieriger Umstände gleich klappt.
Bitte drückt mir die Daumen 😊😊😊
Lg
Charly

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Die IUI an sich ist völlig unspektakulär 😅

LG Luthien mit ⭐

6

Dankeschön! Klar ist die iui nicht besonders aufregend, aber ich bin es trotzdem 😊 Einfach weil ich denke, juhuuu, jetzt „könnte“ es endlich klappen. Allerdings habe ich einen ganz schönen blähbauch und glaube, dass es von der otrivelle Spritze kommt, von der ich denke, dass sie nicht unbedingt nötig gewesen wäre 🧐
Lg
Charly

11

Kann ich verstehen 😅

Auch wenn der ES von alleine in die Gänge kommt, die Spritze soll auch die Einnistung unterstützen 😊

2

Drücke die Däumchen🍀🍀🍀

7

Dankeschön 😊❤️

3

Daumen sind gedrückt!! 🍀🍀 Immer positiv denken! LG

8

Ich danke dir ❤️ Und positiv denken tue ich auch 😊👍

12

Dann kannst Du hoffentlich auch bald was Positives berichten. 🍀🍀🍀

4

Ich drücke euch die Daumen .
Wir haben morgen auch den ersten Termin mit ziehen und sa dann einsetzen bin nervös;-)

9

Oh, dann drücke ich für ebenso die Daumen ✊✊ Ganz viel Glück für morgen 🍀🍀❤️

5

Däumchen sind gedrückt ✊✊
Brauchst nicht aufgeregt sein 😉 tut nicht weh und geht ruckizucki, freu Dich drauf 😊
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

10

Ja, ich bin auch mehr aufgeregt, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass es nun eher funktionieren kann.
Hast du auch schon eine iui machen lassen? 😊

13

Guten Morgen .
Es ist meine erste .
Gestern hat ich schon doll schmerzen heute nicht mehr so doll .
Wie war es bei dir ?
Hab eben den Anruf bekommen das von 9 Eizellen 8 befruchtet sind .morgen setzen wir ein Mal sehen wie das wird 🙈
Habe ab heute 3x1 am Tag Zäpfchen war echt ein sehr komisches Gefühl hat iCh noch nie sowas für die scheide 😹🙈😀
Wie geht es dir

weitere Kommentare laden