schlechtes Spermiogramm

Hallo zusammen ich hab wieder ne Frage ist jemand trotz schlechtem Spermiogramm oder wo der Arzt sagt das es schlecht aussieht trotzdem schwanger geworden?

Vielen Dank

1

Wir arbeiten mit einer icsi gerade dran...

3

Wir auch. Es liegt bei uns ausschließlich am schlechten SG, nicht genügend, nicht schnell genug, überleben nicht lange dazu Antikörper gegen das eigene Sperma, sprich weniger als 10% Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg . Bei mir ist alles ok. Aber durch icsi kann man doch die meisten Probleme im SG beseitigen, ich glaube sogar schlechte SG ist „einfacher“ als wenn bei der Frau was nicht in Ordnung ist. Aber leider kann ich dir auch nicht die Hoffnung geben und sagen das ich dadurch schwanger geworden wäre bis jetzt. Was heißt denn schlecht?? Was sind da die Parameter warum der Arzt meint es wäre schwierig

2

Ja aber mit ICSI 😊

13

Was ist das??zwar ne blöde Frage bei meinem Mann auch zu langsame und überleben nicht lange ,aber mein amh auch nicht so toll bei 0,47

4

Hallo...

Ja, vor 8 Jahren und jetzt aktuell ganz frisch mit einer ICSI und vorangegangener TESE meines Mannes... er hat nämlich auch so gut, wie keine Spermien....

Viel Glück!!! #klee

5

Danke ja er war in einer Klinik in Münster die sagten uns das es schwierig wird und da wir seit 2016 ein Kind möchten macht mich das traurig und negstes Jahr werde ich erst 25 und hoffe das uns eine Klinik helfen kann

9

Genau diiiieee könnten uns helfen!!!
Wir kommen aus Hannover und hier hat es nur einmal geklappt- vor 8 Jahren...
Wir sind jetzt im UKM in der Kinderwunschklinik....

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier 👆🏻
Unser Sohn ist mittlerweile fast neun Jahre.
(ICSI). Vorher haben wir halt 7 Jahre Kinderwunschbehandlung hinter uns gebracht!
Wir haben seit der Geburt null verhütet (PCO bei mir, sehr schlechtes Spermiogramm meines Mannes)
Letzte Woche ist das eingetreten, was ich nie für möglich gehalten habe und ehrlich gesagt auch immer etwas die Augen verdreht habe. Ich bin spontan schwanger geworden!
Bin jetzt in der ca 6. SSW - nächsten Dienstag geht es zum 1.US!

7

wow herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #herzlich

8

Dankeschön!
Ich kann es immernoch nicht glauben, wobei die Symptome mittlerweile ganz klar sind 😅

weitere Kommentare laden
10

Hi... Wir haben vier Jahre lang nicht verhütet und uns dann nach der Hochzeit einen Termin in der kiwu geben lassen. Den haben wir dann abgesagt, weil unser kleines Wunder (jetzt 2 1/2) unterwegs war.
Für das geschwisterkind haben wir uns etwas schneller einen Termin geholt. Und es wurde festgestellt, dass mein Mann leider wenig Spermien hat und dann auch noch in relativ schlechter Qualität.

12

Ja, wir 2x auf natürlichem Weg 😉
LG

14

Bei meinen Mann wahr das auch so und bisschen später wahren sie besser hab ein bisschen Geduld

15

Was hat dein Mann genommen das sie besser geworden sind ?

17

Nix

16

Hallo ja mein mann hat eine wascheinlichkeit von 39% und das erste haben wir leider verloren und sind jetzt ganz normal schwanger geworden mit Zwillingen mein tipp macht euch keinen stress fahrt mal in den urlaub oder einfach weg und gönnt euch zeit für euch ohne stress :-*

18

Haben wir schon drei mal wir fahren negste woche wieder in den Urlaub und Stress machen wir uns nicht ich frag ja nur ob es bei jemanden auch mit schlechten Spermiogramm geklappt hat

19

Hallo ja mein Mann hatte das auch gesagt bekommen.... Und bin auf normalen weg 2 mal schwanger geworden.

Bin im Moment 14 SSW.

Alles gut, es ist alles möglich

20

Das macht mir Hoffnung uns wird seit 2016 gesagt das es auf normalem Wege nicht klappt die SG sagen leider das gleiche es sind leider nicht genügend vorhanden oder überlebensfähig ich hab Angst das es in der Kinderwunsch Klinik auch nicht klappt oder generell nie klappt weil alle sagen das es nicht klappt

21

Lass dich net von anderen beeinflussen oder kirre machen ich drücke euch mein mama herzel das wird schon

weitere Kommentare laden