Update evtl. Transfer🍀

Es ist alles super verlaufen.
Es war kein Wasser in der Gebärmutter🙏🍀💃und von 5 befruchteten Eizellen haben es 2 kleine Muckis 🐣🐣in meiner ( etwas niedrigen Gebärmutterschleimhaut ) gemütlich gemacht, aber egal. Hauptsache Sie ertrinken nicht und kuscheln sich fest ein.
Es sind zwei volle Blastos, Eine gut und die Zweite befriedigend, eingezogen.
Danke nochmal für eure Tipps, aufmunternden Worte und Daumen🥰🙏

1

Das hört sich gut an 😊 ich hoffe, sie machen es sich schön gemütlich und ziehen erst im Herbst wieder aus 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hey herzlichen Glückwunsch zum Einzug #verliebt, das hört sich doch wunderbar an :-)
Darf ich fragen was du mit niedriger gmsh meinst, also wieviel mm? #hicks
Bin nämlich auch gerade im kryo Zyklus weiss aber nicht ob ich tatsächlich einen Transfer machen möchte, da ich gestern schmierblutungen hatte (mein Mann meinte es könnten auch Reste von der mens sein :-( keine Ahnung 2as ich davon halten soll) habe erst am Montag Ultraschall und hätte gerne eine kleine Richtlinie #hicks
Liebe Grüße cupcakes91

3

Dankeschön🥰. Meine Schleimhaut ist bei ca. 7 mm, aber Diese ist bei mir immer bisschen mager. Ich hab schon alles probiert in meinen Versuchen um die SH aufzubauen, aber das Geheimrezept hab ich noch nicht. Es ist aber auch sehr sehr wichtig, dass die SH dreischichtig ist und da macht Sie keine Probleme 😉