Stechen/ Ziehen im UL 😕😔TF+ 3

Mädels ihr kennt das ja sicher selber , man Dreh fast am Rad daheim.

Letzten Freitag hatte ich PU und Montag TF

Und heute morgen hatte ich bestimmt eine Stunde ganz schön stecken, picken , ziehen im UL
Jetzt isses nur noch leicht aber die Frage die sich mir stellt ist : was is das ?
Kommt es von dem Progesteron?


Die ganze Zeit daheim dreht man fast durch 🙈☹️
Auch wenn man das nicht will ....

Wie erging es euch in der Zeit ?

Lg Annilein☺️

1

Da hilft nur Ablenkung. Das kann alles sein. Vom Progestan über Einnistung. Nach 6 Transferen kann ich dir nur den Rat geben, nicht jedes Zwicken und Zwacken zu interpretieren. Auch wenn es schwer manchmal ist. Man ist in dieser Zeit viel sensibler und spürt Sachen, die man sonst gar nicht wahrnehmen würde. Versuche dich abzulenken, raus, Freunde treffen, etc.

Viel Glück! 🍀

3

Zumal du gerade erst PU+5 bist. Da erreicht die Zelle gerade mal das Blastozytenstadium und kann sich noch gar nicht eingenistet haben.

5

Von Einnistung hab ich garnix geschrieben 🙈 oder bin ich jetzt blöd 🙈

Aber ja du hast recht , man spürt Dinge die man sonst im „normalen „ Alltag nicht bemerkt ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es genau so habe seit dem transfer stechen ziehen zwicken alles bin jetzt transfer +9 wird schon alles gut immer positiv denken 🥰🥰🥰

6

Heut ist aber wirklich sehr . Also rede nicht von einem bissl es war heut morgen als würde einer eh Messer ins Unterleib rammen 🥺😪🙄

Durchhalten ☺️😊🍀

4

Mir geht es genauso. Heute ist Gedanken Karussell angesagt. Ich glaube da müssen wir durch. Hatte auch Montag Transfer. Bin da allerdings schon PU+5 gewesen 🤩. Ziehen hab ich auch. Obwohl das ja gar nicht sein kann. Ich finde auch sich abzulenken eher schwierig.

7

Ja ablenken ist wirklich schwer 🙈
Aber müssen wir durch und werden es schaffen 😊👏🏼🍀