Zurück vom US 😍

Thumbnail

Hallo meine Lieben 😊
Ich bin so glücklich 😊
Zwergi ist 7 mm groß, alles ist prima und zeitgerecht und das Herzchen schlägt 😍
Nun verteile ich auch jede Menge Viren 😘

1

Wie schön 😍 Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

3

Dankeschön 😘

2

So schön💓 ich schnapp mir gern welche!! Geniesse die Kugelzeit!

4

Danke 😊
Bedien dich 😊

5

Ich freue mich sehr für dich! ❤️

Ich sauge deine Viren auf und hoffe, ich hab auch bald so ein schönes US Bild in der Hand! 🍀❤️

6

Glückwunsch !!! 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

Ich nehme mir ne ordentliche Kelle Viren 😎

8

Dank dir 😘
Ich gehe stark davon aus 😊

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich Mops mir ein paar Vieren 😊 bin jetzt 3 Tag Transfer und hoffe alles wird gut 👏🏼☺️

10

Daumen sind fest gedrückt 😊
Dank dir 😊

11

Oh wie süß - Glückwunsch zum ♥️!
Lasst uns alle Viren schlürfen wie Cocktails und bald Kugelparty feiern 😊
Wir ziehen nach!
insel-mummy

12

Ich erwarte euch alle und freu mich drauf 😊
Danke 😘

41

Herzlichen Glückwunsch 💕💕💕🍀🍀🍀 eine gaaaaanz tolle Schwangerschaft
Ich greife bei den Vieren auch gerne kräftig zu.
Darf Freitag endlich einen Test machen nach der ersten IUI 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
13

Glückwunsch! 😍Wie wunderbar! Wie weit bist du heute? War der des erste US Termin?

14

Danke 😊
Es war mein dritter US Termin und heute bin ich 7+0, also gerade erst 8 ssw.

15

Oh wie schön nehme mir auch welche muss montags zur blut ab nahme alles gute und eine wunder schöne kugelzeit🥰🥰🥰

25

Dank dir 😘

16

Wunderbar #huepf

Ich freue mich für dich #kuss....und für mich, dass ich mir keine Viren mehr schnappen muss ;-). Mit unserem kleinen Großen und dem Mini-Fräulein bin ich mehr als wunschlos glücklich #verliebt

Alles Liebe für dich und Zwergi #liebdrueck

26

Wie lieb. Danke 😊
Dieses Gefühl werde ich nach der Geburt sicher auch haben 😊
Dann sind wir komplett und der Zug auch abgefahren 😉

17

einfach nur wunderschön! 😍
gratuliere dir vom ganzen herzen!

hab eine schlbevkugelzeit, lass die andern im ss-forum grüßen und alles alles gute 🍀🍀🍀

27

Dankeschön 😊😊😊