komplette Unterlagen ICSI Antrag KK Barmer und Bahn BKK

Hallo zusammen,

am 1.3 gehe ich meinen ICSI Antrag holen. Die Mitarbeiterin in der Barmer Geschäftsstelle sagte mir, dass die dort unterschreiben können, wenn die Unterlagen komplett sind. Danach schicke ich den Antrag an die Bahn BKK weiter.

Was muss alles enthalten sein, damit der Antrag bzw. die Unterlagen komplett sind.

Ich hab Angst, dass dann was fehlt.

Liebe Grüße

1

Keiner? 😢

2

Hey! Seid ihr bei beiden Kassen versichert oder wie kann ich das verstehen? Die Kiwu Klinik hatte den Behandlungsplan komplett fertig gemacht und ich hab sie nur an die Bahn bkk geschickt.

3

Er ist bei der Barmer und ich bei der Bahn BKK. Die Barmer sagte sie unterschreiben vor Ort wenn alles vorliegt und jetzt frage ich mich was da alles vorliegen muss damit es komplett ist 😬 hab Angst dass dann was fehlt...

4

Eigentlich nur der Behandlungsplan denke ich. Ich wüsste sonst nichts mehr. Den Fall hatten wir nicht, tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Liebe Grüße

5

Ich bin bei der barmer versichert
Ich hab nur den behandlungsplan abgegeben... Die kk meint wahrscheinlich die kostenaufstellung
Die meisten kiwus haben die ja aber im behandlungsplan mit drin
Lg

6

Ok, also du hast auch die Kostenaufstellung mit abgegeben? Hast du auch in der Filiale den Plan genehmigen lassen.

7

Ja... Sonst wissen die ja nicht, worauf die sich einlassen
Ich war direkt da, musste trotzdem einen Tag warten, weil ich auf dem Land wohne und da keiner war, der das genehmigen durfte 🤣 die haben das aber ganz schnell bearbeitet und nen Tag später, hatte ich die Genehmigung in der Hand

weitere Kommentare laden