Beschwerden Brevactid

Hallo ihr lieben,

Ich hatte am Mo. Transfer einer Blasto und musste Abends nochmal Brevactid 750 iE spritzen. Ich hatte gestern schon und auch heute Unterleibs- und Rückenschmerzen und kann fast nur liegen da ich sonst ein stechen bekomme (manchmal rechts machmal links) und auch schwindel. Manchmal zieht es auch einfach nur wie bei der mens. Ist das normal ? Ich musste bisher nie hcg am transfertag spritzen und bin gerade etwas ratlos 😢

1

Hey,

Das kann auch andere Ursachen haben wie bspw. Vergrößerte Eierstöcke oder freie Flüssigkeit.
Hattest du auch Punktion diesen Zyklus oder war es eine kryo?
Wenn es ein Frischversuch war kann das auch ein Anzeichen für eine beginnende Überstimulation sein.

Ich empfehle viel trinken und Eiweißreiche Ernährung. Sollte es sich verschlimmern unbedingt in der Klinik anrufen.

Viel Glück 🍀
Vg eli

2

Ja ich hatte vor 1 woche Punktion. Ich habe aber keinen aufgeblähten bauch mehr. Hmm hoffentlich nicht 😢
Lg und danke für die antwort

3

Hatte ich auch nicht, aber meine Eierstöcke waren noch gute 6 Wochen vergrößert und haben immer wieder leicht geschmerzt. Wenn es gar nicht gehen sollte darfst du auch paracetamol nehmen. Das schadet einer möglichen Schwangerschaft nicht.