Ovu an PU+15/TF +10

Thumbnail

Hi Mädels,
Ich hab heute morgen irgendwo drauf pinkeln wollen,🙈also hab ich einen Ovu gemacht. Ich hänge das Bild an. Was meint ihr dazu,kann man da was sagen?🤔 Mein Mann will den BT (25.2) abwarten. Ich hab aber vor spätestens an diesem Tag morgens einen sst zu machen,um evtl besser mit dem Ergebnis umgehen zu können. Sind in unserer ersten ICSI. Danke für eure Meinungen.

1

Hallo Lilly,
Also ein Ovu ist eine 50/50 Chance. 🤷‍♀️
Deine Klinik macht aber sehr spät ein BT!
Ein Sst sollte es jetzt schon deutlich anzeigen! Aber wenn der Drache noch nicht da ist, ist es ein gutes Zeichen 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
LG Bella 🌺

3

Hallo Bellahi,
Ja das stimmt wohl, hab ich schon von 2-3 Frauen Frauen mehr gehört die mit mir Tf hatten, die haben alle früher. Na so kann ich länger hoffen.. nehm seit pu nur noch morgens und abends 1 Hub synarela Nasenspray. Hatte tf von 2 Blastos. Spüren tu ich sonst garnichts,außer mal ein zwicken hier und da, Mens gefühl und rücken Schmerzen hin und wieder. Aber bisher kein Drache in Sicht. Wie oben ge schrieben,mein Mann will eig überhaupt nicht dass ich einen sst mache. Er will das ergebnis vom BT.

2

Orakeln mit Ovus ist umstritten. Bei mir hat es aber tatsächlich immer hingehauen. Daher sieht dein Ovu für mich vielsprechend aus. An PU15 kann man schon verlässlich testen.

4

Hi cilia.n
Das wäre soo klasse wenn es sich die zwei Pünktchen schon gemütlich gemacht hätten,und die nächsten 40Wochen weiterhin tun. Verhüten seit 7 jahren nicht. Es war bisher ein steiniger Weg, wäre ein trsum wenn es jetzr bei der ersten ICSI klappen würde.
Bei welchem versuchen hat dein Orakel denn recht behalten? Auch ICSI?lg

5
Thumbnail

War eine Kryo. Hier mein Orakel. War aber ES10-12. hab es falsch beschriftet.

weitere Kommentare laden