Wie überbrücken?

Hallo ihr lieben,

Mein bluttest der 2. Ivf steht zwar erst Freitag an, aber ich habe keine grossen Hoffnungen dass der positiv ist. Habe bereits seit donnerstag (pu+8 tf+3) Blutungen die jetzt auch richtig stark sind, keine Anzeichen und negativer frühtest.
Jetzt befasse ich mich schon mal damit, wann man wie weitermachen kann. Meine kiwu will immer ne pause von 2 zyklen zwischen den Stimulationen. Gvnp hatten wir viele zyklen unstimuliert ohne erfolg. (Bei mir ist 1 eileiter undurchlässig) jetzt Frage ich mich, ob man die 2 zyklen vielleicht auch stimulierten gvnp machen kann? Macht das wer? Oder hat jemand noch andere ideen?
Und wie funktionieren die tests wegen Genetik? Wer macht das?
Bin grad ein bisschen deprimiert und mutlos...

1

Hallo!
Wie lautet deine Diagnose? Gibt es eine?
Unstimulierter GVnP koennte natuerlich Sinn machen, wenn die EZ normal reifen...
LG

2

1 eileiter undurchlässig. Es steht immer schön in den schreiben drin Frau: sterilität.mehr Diagnosen habe ich nicht.

3

Unstimuliert ist finde ich deprimierend. Dann bildet sich was auf der falschen Seite und schon ist ein Monat verschenkt

weitere Kommentare laden