Luthien86.? alles okey bei dir.?

Sie hatte ja heute den BS.? ich hoffe ist gut gelaufen und ihr geht es gut.?

luthien86, wenn du das hier liest:
wie geht es dir.?
wie ist es gelaufen.?
alles im grünen bereich ?

1

Habe heute auch schon an sie gedacht...
Lass sie sich erst mal etwas bekrabbeln! Sie wird wohl bald auftauchen!

LG

2

ja klar ^^
war nur bisschen nervös, deswegen den beitrag

12

Hatte ich dir schon geschrieben? Habe etwas den Überblick verloren 😅

Falls ja, sorry.

Danke, dass ihr alle an mich denkt 😘

Habe die OP gut überstanden und mir geht's soweit gut.

Muss eine Nacht im KH bleiben und leider hat es heute kein Arzt mehr bei mir vorbei geschafft, obwohl ich seit 11 Uhr wach und seit 13 Uhr auf Station bin 🙄 ich weiß also noch nicht, was herausgekommen ist 😣

Aber sobald ich etwas erfahre, werde ich einen neuen Thread eröffnen, vermutlich morgen Vormittag 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich war letztes jahr bei der bs bis abends im kkh. Wurde um 7 einbestellt und kam erst um 12 rum dran. Kann also sein dass das noch dauert ;)

4

oh ok.? hatte ja noch nie BS.. wusste garnicht das es so lange dauert 🙈

danke für deine antwort :)

5

Gerne ;)

weiteren Kommentar laden
6

Hatte auch heute morgen an sie gedacht . Hoffe so sehr, dass sie antworten bekommt.
#liebdrueck

11

Danke 😘

Habe die OP gut überstanden und mir geht's soweit gut.

Muss eine Nacht im KH bleiben und leider hat es heute kein Arzt mehr bei mir vorbei geschafft, obwohl ich seit 11 Uhr wach und seit 13 Uhr auf Station bin 🙄 ich weiß also noch nicht, was herausgekommen ist 😣

Aber sobald ich etwas erfahre, werde ich einen neuen Thread eröffnen, vermutlich morgen Vormittag 😊

14

Dann hoffe ich, dass du einigermaßen schlafen kannst 😘

7

Ich glaube die Narkose schafft einen schon.

Sie wird sich rühren..

Und bis dahin schicken wir ihr unsere positiven Gedanken. ☺️

8

Ich hoffe es ist alles gut gegangen aber ganz bestimmt ist es das. Sie wird sich sicher melden wenn sie kann 😊 man ist ja doch am op Tag etwas schlappi

10

Danke ihr Lieben, dass ihr an mich denkt 😊,😘 habe den Beitrag gerade erst entdeckt, wurde von einer lieben Urbia-Freundin darauf aufmerksam gemacht

Manchen hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben, dir noch nicht.

Habe die OP gut überstanden und mir geht's soweit gut.

Muss eine Nacht im KH bleiben und leider hat es heute kein Arzt mehr bei mir vorbei geschafft, obwohl ich seit 11 Uhr wach und seit 13 Uhr auf Station bin 🙄 ich weiß also noch nicht, was herausgekommen ist 😣

Aber sobald ich etwas erfahre, werde ich einen neuen Thread eröffnen, vermutlich morgen Vormittag 😊

19

Liebe Luthien,

hast du heute früh denn gleich noch Ergebnisse von deiner Bauchspiegelung bekommen? Ich lese so gerne deine Beiträge und fieber mit dir mit😘 Würde mich freuen von dir zu hören und wünsche dir alles Gute! Wir warten alle gemeinsam auf unser kleines Wunder das finde ich hier so toll im Urbia-Forum!

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

hab mit ihr geschrieben. Sie muss über Nacht drin bleiben. Soweit geht's ihr gut. Sobald sie was vom Arzt weiß wollte sie einen Thread schreiben.

Gruß Bessi170802

15

Danke noch einmal, Liebes, dass du an mich denkst 😘 ich halte dich weiter auf dem laufenden...

Jetzt gleich wird aber geschlafen 💤

Gute Nacht!

31

Liebe Community,

das direkte Ansprechen eines Users in einem Forumsthread ist bei urbia nicht gewünscht.

Wir sehen, dass die angesprochene Person geantwortet hat und somit anscheinend nichts dagegen hatte, aber generell kann jeder selbst entscheiden ob er/sie PNs empfangen möchte und hat dafür auch seine/ihre Gründe.

Bitte nutzt in Zukunft die PN-Funktion wenn ihr eine direkte Frage an eine bestimmte Person habt.

Liebe Grüße an alle #herzlich
Frieda vom urbia-Team