Und so schnell kann ein Traum wieder platzen

Hallo ihr lieben.
Jetzt bin ich leider wieder hier gelandet. Letzte Woche waren wir noch überglücklich dass es doch noch ohne Behandlung geklappt hat. Due Freude hat gerade mal eine Woche gehalten. Gestern haben wir erfahren dass das Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Jetzt darf ich am Freitag nochmal zur Kontrolle und dann wohl auch direkt ins Krankenhaus zur ausschabung.

Warum werden uns so viele Felsen in den Weg gelegt? Wir kämpfen hier jeden Tag für unser Glück und dann geht doch leider immer was schief.

Ich habe die ganze nacht geweint und jetzt auch, weil es einfach nicht verstehen kann.

Danke an alle die hier mit Rat und Tat einem zur Seite stehen.

LG Jacky mit bald Sternchen tief im Herzen

1

oooo nein ! Das ist echt schrecklich! Fühl dich gedrückt und versuche wieder neue Kraft zu schöpfen. Du musst jetzt stark sein und ich bin mir sicher das bist du! Nimm dir zeit zu trauern- sowas muss erstmal verdaut werden!
Mit viel viel Liebe und Zeit wird der Schmerz heilen. Auch wenn jetzt gerade alles nicht so aussieht! Vertrau auf Liebe und Zeit! Nochmals fette Umarmung und Beileid :(#herzlich#herzlich#herzlich#blume

2

Danke dir. Ich bin auch so froh dass ich meinen Mann an meiner Seite habe.
Ist halt n total doofes Gefühl das tote Baby weiter in dir rum zu tragen.

3

Ohh nein, das zu hören tut mir so sehr leid 😢! Nimm dir Zeit zu trauern, sie steht dir zu! Wie weit warst du denn?

Sieh es als gutes Zeichen, das es spontan geklappt hat. Es wird wieder klappen ❤️ und dann wird eurer Krümmel bei euch bleiben, weil eurer Sternchen acht geben wird!

4

Wäre heute 7+4.
Na klar ist es ein Trost für mich zu wissen dass es so klappt. Aber mein Mann ist das ganze Jahr auf Montage. Und das Baby wurde jetzt in unserem jährlichen Januar Urlaub gezeugt. Ist halt blöd wieder solabge zu warten.
Für mich ist es auch n kleiner Trost zu wissen dass das Baby wahrscheinlich krank gewesen wäre. Das war die erste Schwangerschaft seit dreieinhalb Jahren Kinderwunsch.
Haben jetzt noch einen Versuch übrig den die Krankenkasse bezahlt. Was meint ihr? Sollten wir den nutzen oder lieber so weiter versuchen?

9

Wenn du sagst, dein Mann ist auf Montage, vielleicht ist dann Unterstützung durch die Kiwu Klinik besser? Ich kenne eure Diagnosen ja auch nicht. Aber erstmal müsst ihr eueren Verlust verarbeiten und dann schaut mal was euer Bauchgefühl sagt. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

ich fühle gerade sehr mit dir.. ich hatte auch positiv getestet, das Glücksgefühl unglaublich! und jetzt ist alles wieder vorbei.. nur noch rest hcg vorhanden.. fühl dich umarmt.. irgendwann findet unser Wunder zu uns

6

Ja das wünsche ich echt keinem. Musst du auch zur ausschabung?

7

nein das wünscht man niemandem.. nein muss nächste Woche zur Kontrolle ob alles abgebaut ist. Wenn die Schmerzen mehr werden oder sonst was muss ich früher hin.. ich war erst in der 6ssw... Ich wünsche dir ganz viel Kraft

weitere Kommentare laden