Zurück vom TF😍

Thumbnail

Tadaaaaaa da sind sie meine 2 Blastokrümelchen und ich hoffe sie beißen sich ganz ganz fest❤️❤️🍀🍀
Danke fürs Daumen drücken Mädels ihr seid so toll und ich so glücklich😍😍😍

1

Drücke dir die Daumen #klee die beiden sehen toll aus!
Ich hatte heute PU und hoffe, dass ich am Donnerstag auch zwei tolle Blastos abholen darf

4

Dankeeee😍 ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag🙏🏻🙏🏻❤️❤️😍😍

20

Danke!

2

Die sehen ja super aus😊.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das die Beiden es sich schön gemütlich machen und einkuscheln🍀🍀

5

Danke ich hoffe es auch sehr❤️🙏🏻🍀

3

Hey die sehen ja mal bilderbuchmäßig aus #verliebt, denen bleibt nichts anderes übrig als in 40 Wochen zu schlüpfen ;-)
Viel Glück #klee
Hast noch blastos auf Eis?
Liebe Grüße cupcakes91

6

Vielen Dank😍 Mir sind auch Tränen geflossen vor Glück ich bin so happy😍
Ich hoffe es das sie sich 40 Wochen lang richtig gemütlich in meinem Bauch machen🍀🍀🍀
Ja 2Stck konnten wir einfrieren das hat mich auch sehr gefreut

7

Die sind ja beide der hammer😊😊! Wünsche dir ganz ganz viel Glück mit den beiden 🍀🍀🍀✊

8

Danke❤️ ich hoffe Mutter Natur hilft uns jetzt🍀🙏🏻

9

Oh wie wundervoll 😍🥰
Ich drück dir die Daumen 🍀 das sie sich einhuscheln😊

Ich habe an Montag TF🥰

10

Danke liebe annilein❤️❤️
Ich hoffe es auch sehr🙏🏻✊🏻
Dir drücke ich ganz fest die Daumen für Montag✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

11

Glückwunsch zum Einzug, Liebes 😍❤

Die zwei machen es sich gaaanz bestimmt gemütlich bei Mama🤰❤❤

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und genieße es zu dritt zu sein🍀🐣🐣☀️

Alles Liebe, nisi

12

Danke liebe nisi❤️ Um es genau zu sagen sind wir im Moment zu 4. es sind beide eingezogen und hoffentlich ist es gemütlich für sie🙈✊🏻🍀🙏🏻❤️
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende❤️❤️❤️
Der Warteschleifenkoller kann beginnen😂

13

Stimmt ja 😂😍👍🍀

Die Warteschleife möge beginnen ❤💪

weitere Kommentare laden
22

Alles gute zum Einzug 😍 ich drücke ganz fest die Daumen.
LG Stella

23

Danke die liebe Stella😍😍😍

24

Super Krümel hast du da 😍
Daumen sind sowas von fest gedrückt ❤️🍀

25

Danke dir Liebes❤️❤️❤️