Heute ist Krümelchen Einzug😍😍😍

Guten Morgen meine starken Schwestern❤️
Heute ist es endlich soweit und meine 2 Krümelchen dürfen bei mir einziehen🙏🏻🍀
Der Termin ist auf 14:30 angesetzt und ich freue mich so😍
Ich hoffe sie machen es sich richtig gemütlich🥰
Habt einen schönen Tag❤️❤️

1

Drück dir die Daumen... Sie werden sich richtig schön einkuscheln. 🍀🍀🍀
LG Lucy mit Glückseisbärchen im Bauch 💞

4

Danke dir ❤️❤️ Und dir eine schöne Kugelzeit🙏🏻🍀

7

Oh bin erst tf+2....🙈 Ich hoffe es folgt eine kugelzeit🍀🍀🍀

2

Hallo Nele. Ich bin heute auch mit TF um 14.10 dran und bekomme eine meiner Vielzeller wieder zurück!Bin auch schon ganz aufgeregt ! Viel Erfolg 🍀 und ich halte die Daumen . Mein Arzt sagte ich soll mit einer vollen Blase kommen ( mind 2 std )weil dann die Lage der Gebärmutter optimal für den Transfer liegt. Weiß nicht ob es ein guter tip ist aber ich dachte ich teile das mal mit dir ( man möchte ja auch alles versuchen ) . ❤️❤️❤️ Dann können wir ja weiter zusammen hibbeln

5

Hallo Liebes vielen lieben Dank ich drücke dir auch fest die Daumen auf das wir in 2Wochen einen fetten positiven Test haben🍀🍀🍀🍀
Ja das habe ich auch öfter gelesen vielen Dank😍😍😍

14

Das werden wir !!! Ich bin super positiv gestimmt heute und so erleichtert - keine Spritzen mehr! Es wird total gut funktionieren. Es sind Valentinstag- Bärchis ;) Es muss gut gehen !!!#herzlich#klee#blume

3

Hi 🤗
ich wünsche Dir heute ganz viele Glückshormone und genieße den Moment auf einmal nicht mehr allein in deinem Körper zu sein.
Genieß die Sonne und wenn Du Dich wohlfühlst, tuen das deine kleinen Krümel auch.

6

Ohh danke❤️❤️ das hört sich toll an nicht mehr allein in meinem Körper zu sein❤️🙏🏻🍀 vielen lieben dank

8

toi toi toi :) #klee

10

Danke❤️

9

Guten Morgen liebe neles, was für ein schöner Tag, um schwanger zu werden 😍☀️🍀

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit du bald durch 2019 Kugeln darfst🍀✊🍀✊🍀

Bin heute Transfer+5 und fühl mich total unschwanger😖...naja bis zum Test schön positiv bleiben, nicht wahr😇💪🍀

Alles Liebe, nisi

11

Guten Morgen liebe nisi😍
Da hast du Recht, die Sonne scheint und ich habe gute Laune das macht das ganze noch viel schöner😍😍😍😍
Ja immer positiv bleiben und TF+5 ist noch früh du bekommst bestimmt noch deine Übelkeitszeit oder deine Brustschmerzzeit und eine schöne dicke Kugel🍀🍀❤️❤️❤️❤️

13

Ja du hast Recht Liebes, noch recht früh.
Es wäre ein Traum, wenn's geklappt hätte.. und dann Kugeln wir hier zusammen 😍😍

Wünsche dir einen tollen Tag und berichte mal, wie es war😘

12

Wie schön 😍Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀