1 Kind nach erfolgreicher Icsi nun Geschwisterlkimd

Hallo ihr lieben ,
ich wollte mal einfach nachhören wie es bei euch so war ?
Ich bin 33 Jahre alt und habe eine Tochter 19 Monate alt die durch eine Icsi entstanden ist . Damals hat es bei der dritten Icsi dann endlich geklappt es wurden am dritten Tag 3 Embryionen transferiert.
Nun ist es so, dass wenn alles gut geht am 5. Tag zwei blastozysten transferiert werden und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei über 40 Prozent liegt , das finde ich schon sehr hoch . Naja das ist aber auch nur so, wenn tatsächlich alles gut geht und sich alles so entwickelt wie es sein soll.
Mich würde einfach interessieren wie das bei euch so war . Mir ist klar , dass ich nicht von anderen aus mich schließen kann, aber es interessiert mich schon unheimlich 😀
Danke schonmal vorab!

1

Mein Sohn ist ebenfalls 19 Monate und entstand in der 3. Icsi. Bisher hatten wir 4 Transfers für den Geschwister Versuch. Leider bis auf eine kurze biochemischen Schwangerschaft erfolglos....
Lg wizzi

2

Huhu, mein Sohn ist 14 Monate alt. Entstanden bei der zweiten ivf. Die erste endete in der 9 ssw.
Jetzt das Geschwisterchen entstand auch in der zweiten ivf, aktuell 6+3.
Der erste Versuch war negativ.

3

Bin im 3. Versuch fürs Geschwisterchen. Habe letzte Woche positiv getestet. Mein Sohn entstand damals im 1. Versuch.

4

Hallo,

mein Sohn ist 5 und ist im ersten ICSI Versuch entstanden. Mein Kleiner Sohn ist fast 14 Monate und ist ebenfalls im 1.ICSI Versuch entstanden. Statistisch gesehen standen unsere Chancen ( Alter, Diagnose ) nie perfekt ;-)

Alles Gute und lg

5

Guten Morgen,

Mein Sohn ist 3 1/2 und im 4. TF entstanden. Jetzt hatte ich seither leider schon 11 Transfers, 1 x frühe FG, einmal biochemische SS, 9 x negativ. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir deutlich schneller geht. Eine Freundin z. B. Hat fürs erste Kind knapp 2 Jahre gebracht, fürs 2. 1 ÜZ und das dritte war ungeplant 😄.