Warteschleifemarathon wer ist dabei

So hiermit eröffne ich den wir warten auf den Bluttest Marathon.

Hoffentlich geht die Zeit
Schnell rum.

Eintrag Transfer + 1 Tag 😊

Heute habe ich oftmals an die kleine Ananas gedacht.
Aber auch oft gemerkt dass ich viele stunden alltag "genieße" ohne an die 🍍 zu denken.

Ich fühle mich gut und habe keine Schmerzen💕 das ist die Hauptsache. Mal sehen wie es morgen ist.

Und bei euch

1

Transfer + 1 Tag ,🙋‍♀️🍀bluttest am 25.01.😋
Ich habe nur bei voller Blase Beschwerden 🤷‍♀️und einen dicken blähbauch 😅
LG Bella 🌺

2

Bt am 25.2 oder 😁

3

Upps ja genau 🤦‍♀️😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
ich bin auch gerne dabei... Tf+2...ich merke nicht wirklich was... Ab und an mal n ziehen... Meine kleine eisblasto müsste sich, denke ich, auch schon eingenistet haben... 🤷🏽‍♀️... Wir haben es einfach nicht in der Hand... Eine testreihe werde ich nicht machen, Hab nicht mehr so viele test's... Werde glaub ich nächsten Sonntag an Tf+10 einen wagen... Wenn vorher nichts dazwischen kommt.. Bei der icsi hab ich bei Tf+8 Blutungen bekommen... Ich hoffe es geht diesmal alles gut 🍀🍀🍀
Wünsche euch ein schönes Wochenende 💞🍀🍀🍀

13

Achso mein erster Bt ist am 26.

15

Oh schön. Noch eine ohne Testreihe 😉
Heute bin ich nun auf TF +2
Habe heute mal überlegt was mein 4 zeller wohl gerade macht.
Wenn ich richtig überlegt habe sucht er sich gerade einen Platz zum Andocken. Und morgen müsste es soweit sein 😁
Ja recht hast du. Wir können nichts machen außer warten

weitere Kommentare laden