HCG 1500 - keine Fruchthöhle

Die 4. Kryo mit einer Blasto ist endlich positiv. Bin jetzt in der 5. SSW, HCG liegt bei 1.400, eine Fruchthöhle ist nicht zu sehen.

Es wird ja immer gesagt, dass ab 1.000 was im Ultraschall zu sehen sein soll.


Wie sind eure Erfahrungen?

1

Na so genau kann der Körper und auch die Ärzte das ja gar nicht sag en ..
Wir sind ja keine Maschinen... wenn du sagst 5.te ssw ist es auch nicht früh... gib deinem Körper noch etwas Zeit ... ende 6.ter Woche wirst du mit Sicherheit ne Blase sehe

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

huhu,

ich wünsche dir ganz viel gluck, dass bald was zu sehen ist... leider kann ich dir von mir berichten, dass ich so ähnlich dran war.... hat sich als ELSS herausgestellt.

ich drücke dir also gaaaanz dolle die Daumen

3

da habe ich auch so Angst vor. das wäre dann nämlich meine 3. eileiterschwangerschaft.

4

Oh Gott, du Arme.

konnten die Eileiter erhalten werden? dann ist ja das Risiko auch höher, dass es wieder passiert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig "froh" war, dass sie meinen nicht erhalten konnten ....

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wie weit bist du denn genau? Man sagt, dass man ca ab 1000-1500 "was" sehen kann. Das kann eine mini mini Fruchthöhle von 1-2mm sein. Die muss man erst mal mit dem Ultraschall Gerät ausfindig machen. Die Gebärmutter selbst ist ja auf dem US auch so ein bisschen farblich unterscgie

6

unterschiedlich, da gibt's hellere und dunklere Stellen. Da ist es manchmal ganz schwer, so eine ganz kleine Fruchthöhle darzustellen.
LG

10

Bei mir hat man zuletzt erst bei 6000 oder so eine Fruchthöhle gesehen. Es war zwar ein Windei, aber der hcg Anstieg war mit Verdoppeln und allem.
Immerhin keine elss. Meine Kiwu Ärztin war völlig entspannt dass man bei 2000 noch nichts gesehen hat.

11

Ich war damals im Ausland im Urlaub. Mein HCG war sogar noch höher (Ich hatte einen fiesen Pilz, mir wurde nicht geglaubt, dass ich schwanger wäre..). Sie wollten mich gleich da behalten und operieren, da sie meinten es wäre eine ELSS. Ich habe das vehement ablehnt, musste etliche Unterlagen unterschreiben, dass ich auf eigenen Wunsch keine OP möchte. Zu Hause angekommen wurde ein US gemacht, unsere Maus ist nun 9 Monate alt.
Ich wünsche dir alles Gute!